04.09.2011, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011, 20:33 von streuner-strolch.)
(04.09.2011, 18:18)Dick-Milch schrieb: Tagsüber war es herrlich relaxt, am Abend dann total andere Stimmung, ein Überangebot an Männern, zeitweise in der Halle schon fast eine Gay-Party!
Der DJ (DJ Andy war nicht da!) tat sein Bestes, alle zuzudröhnen.
Cindy, Martha, Viktoria (pol), Justina, Vicky (bul), Angie, Deborah, Julia (bul), Carla, Samira, Katalina ... nicht da!
zur Ergänzung noch :
war aufgrund des schönen Wetters wahrlich ein starker Herrenüberschuß.
Parkplätze bis auf die letzten Reihen belegt, später wurde sogar auf der Wiese davor geparkt.
Trotzdem Tagsüber ein genialer outdoor Tag, allerdings wie schon oben erwäht mäßiges (qualitativ) Mädelsaufgebot bis gegen Abend.
Wurde auch zum Schichtwechsel nicht besser obwohl sicher mehr wie 60 CDL vorort.
(lineup siehe oben und dank an Dick-milch)
Die Mädels hat es gefreut, der Freitag soll genau umgekehrt gewesen sein, wurde mir erzählt.
Viele Stammkräfte fehlen noch, wie oben schon geschrieben, was bis jetzt bisher neu nachkommt ist doch schon oft
sehr fettleibig und für mich ohne alkoholgenuss meinerseits fast nicht fickbar.
ausnahmen bilden da noch die Gartenzwergfraktion Erika , Sophie mit den Riesenabsätzen, aus rumänien
die süße Nicole (Bulgarien)
sowie die schlanke blonde Sabrina ! ?
Abends wurde es dann schon ab 19 Uhr zu technodisco,der Bass dröhnte sicher noch bis Gießen Zentrum hörbar...
Stimmung aber war trotzdem gut, auch wenns bissel Gayparty- Charakter hatte.
Bin dann gegen 21 Uhr enttäuscht des mäßigen Line- ups nach Hause.
achso gefickt wurde unschwulenhaft notgedrungen von mir doch, wenn auch nur einmal :
mal wieder zum x- ten mal die Sonja !
da weiß mann was mann im Mund hat oder auch umgekehrt.
hab nix besseres greifen können...
das sagt viel aus...
streuner-strolch