M36 1. OG Zimmer 4, Milli aus der Dom.Rep. (zuvor 2.OG, Zi. 12)
Zweitbesuch letzte Nacht:

Sie ist in einem anderen Zimmer, und zwar Zimmer 4 im 1. OG. Sie sagte mir, dass dies ihr normales Zimmer sei und sie nur ausnahmsweise neulich im 2. OG war.

Der Zweitbesuch war sehr gut und es gab auch ein paar Extras im Vergleich zum Erstbesuch. Anscheinend stimmt hier wirklich die Symphatie. Bezahlt habe ich wieder 30 EUR.

Zur Action:

- Sie freut sich sichtlich, als ich reinkomme und erkennt mich auch gleich wieder
- Fragt sehr nett, wie es einem geht usw. - schafft nette freundliche Atmosphäre, lächelt und lacht gerne
- Waschung meines Arbeitsgeräts diesmal durch sie
- Sie bittet mich noch, mir auch die Hände zu waschen und wäscht sich selber vor und nach der Verrichtung - klarer Pluspunkt, sie legt sehr wert auf Hygiene
- auf dem Bett dann langes und tiefes FO, sehr gut
- zwischendurch nimmt sie meinen harten Riemen auch zwischen ihre grossen Titten und fickt mich mit den Titten, während sie mich geil anlächelt
- dann nochmal FO und aufgummiert
- etwas Flutschi an die Möse und aufgesessen
- sie hat mich wieder sehr geil abgeritten, mit sehr gutem Gripp
- obwohl sie ja nicht die allerschlankste ist, musste ich wieder feststellen, dass ihre Möse wirklich sehr geilen Gripp hat
- dabei hat sie geil gestöhnt, aber nicht geschauspielert, sondern kam sehr echt rüber
- weiteres Extra diesmal: es gab während dem Fick immer wieder Küsse auf den Mund (zwar keine ZK, war aber trotzdem sehr schön)
- als ich abgespritzt hatte, blieb sie noch eine Weile auf mir, streichelte mich und klüsste meinen Hals
- Gummientsorgung dann durch sie und sie wusch sich wieder und spülte ihren Mund mit Listerine
- noch etwas netter AST und Tschüss

Sehr guter Service bei Milli, sie ist eine sehr nette Person. Klare Empfehlung.

Gruss,
Hans

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG Zimmer 4, Milli aus der Dom.Rep. - von Hans223 - 04.09.2011, 12:35