02.09.2011, 15:41
Da Adamit das Office empfohlen hatte bin ich dann in die Soi LK Metro. Hier fand ich es ziemlich genial. Die Weiber waren teilweise in Kostüm und Netzstrümpfen an den Stangen, teilweise einfach nur in Strapsen. Ich finde, dass das mal eine schöne Abwechselung ist. In den Nachbar-Bars MASH sowie Submarine war ich nicht, da ich im Office ein Mädel LT mitnahm. Schon in der Bar gab es bei einem Lady-Drink tiefe ZK und Fingerübungen zwischen ihren Beinen. Sie Trug ein Kostüm und darunter eine weiße Bluse, die den Bauch verdeckte. Mir war klar, dass sie dort wohl eine alte Schwangerschaft versteckte. Ich fand sie aber nett und fragte nach dem Preis für LT: "Up to you...!" - wir machten dann 1500LT aus und fuhren direkt mit dem Taxi ins Hotel. Dort bekam ich das volle Programm. Wir gingen gemeinsam duschen und auf dem Bett tastete sich mit ihrer Zunge über meinen ganzen Körper. Als sie am Arschloch ankam, versenkte sie die Zunge und erkundete meinen Darm. Ihr FO war richtig geil und brachte mich fast an den Rand des Wahnsinns. In der 69 ging sie dann richtig ab und wollte, dass ich ihn blank versenke. Ich zögerte kurz, nahm dann aber doch das Gummi neben meinem Bett. Da sie mich aber schon ewig mit der Zunge verwöhnt hatte, war ich schnell fertig. Darüber war sie sehr unglücklich, weshalb ich nochmal abtauchte und sie mit der Zunge abfertigte. Die war so geil, dass man das bis weit über den Flur gehört haben muss.
Am Morgen gab es das gleiche Spiel nochmals. Doch vorher, hat sie mich wieder schön geduscht und sogar die Zahnpasta auf die Bürste geschmiert. Danach wollte sie mir sogar den Mund abwischen. Ich kam mir dabei fast vor wie ein Pflegefall. Im Bett ging sie wieder richtig geil mit und hat mir die ganze Zeit auf den Arsch geklatscht, damit ich sie schneller ficke. So ein Luder hatte ich in Pattaya noch nicht gehabt.
Danach meinte sie, dass es sie unglaublich geil macht, jüngere Kerle zu ficken. Naja - mir solls recht sein. Ich hatte mega mäßig Spaß gehabt und ihr für den geilen Service das Gehalt auch auf 2000 aufgerundet, was sie sehr freute.
Am Morgen gab es das gleiche Spiel nochmals. Doch vorher, hat sie mich wieder schön geduscht und sogar die Zahnpasta auf die Bürste geschmiert. Danach wollte sie mir sogar den Mund abwischen. Ich kam mir dabei fast vor wie ein Pflegefall. Im Bett ging sie wieder richtig geil mit und hat mir die ganze Zeit auf den Arsch geklatscht, damit ich sie schneller ficke. So ein Luder hatte ich in Pattaya noch nicht gehabt.
Danach meinte sie, dass es sie unglaublich geil macht, jüngere Kerle zu ficken. Naja - mir solls recht sein. Ich hatte mega mäßig Spaß gehabt und ihr für den geilen Service das Gehalt auch auf 2000 aufgerundet, was sie sehr freute.