Samantha, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - das Auge kommt in der Luitpoldstraße voll auf seine Kosten, andere Organe werden eher mittelmäßig bedient.
Ich war gerade bei Gabriela, 24, sehr hübsches Gesicht, phantastische Brüste, nettes Fahrwerk (aber ein kleines Bäuchlein, was ich persönlich sehr niedlich finde). 100 Euro für die halbe Stunde bezahlt, etwas mühsam FO herausgehandelt. So hat sich's dann auch angefühlt. Ist offensichtlich nicht ihr Ding, mit Gmmi wurde es besser - der anschließende Ritt war optisch wunderbar, aber unseren Rhythmus hat die Sambamaus erst gefunden, als ich richtig draufgehalten habe. Dann war's ganz ok, weil sie das etwas aus der Reserve lockte (sie war erstaunt, dass sie richtig nass geworden ist).
Damit das nicht falsch rüberkommt: sie ist wirklich nett und sicher keine Abzockerin, aber wie viele Mädels in ihrer Altersklasse mangels Geilheit etwas professionell.

Was würde ich dafür geben, wenn ihre Landsfrau und Namensvetterin, die bis vor zwei Jahren u.a. in der DRachenfelsstraße oder Kaiser-Wilhelm-Straße wahre Sexwunder wirkte, wieder auftauchte - weiß jemand was von Gabriela (auch Tanja, klein, zierlich, schwarzhaarig, gutes Deutsch)???

Ach ja: vergesst die Bandansage der Lui-Mädels - von wegen 80 Euro für 2 Mädchen bzw. 2x KOmmen...

Nachrichten in diesem Thema
Samantha, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von dadaimmer - 01.12.2004, 19:18
Samantha, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von camel - 01.12.2004, 21:04
Samantha, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von Califragisexy - 03.12.2004, 00:25