Fernanda in der Wellnessoase HD
Hallo Leute,
angeregt durch eure Diskussion und die schönen, neuen Bilder aus der Wellness Oase Hd habe ich mal wieder einen Ausflug dorthin gewagt. Kurz vorher angerufen und glücklicherweise war Fernanda anwesend und frei. Also nichts wie hin, in die Oase. Die Location ist ja schon oft beschrieben, sauber, geräumig, angenehm.
Fernanda kam im schwarzen Minikleid die Treppe heruntergestöckelt, wau!!!
In natura sieht sie noch besser aus als auf den Fotos. Also los ins hinterste Zimmer, eine Std für 90€ gebucht, erotische Massage, Oasen-Standard. Sie macht noch Musik und Kerzen an, ich zieh mich aus, kurz duschen, sie verschwindet und kommt kurz später im Wickelkleid zurück. Ab auf die Kingsize- Liege, dann fällt das Wickelkleid. Uff, scharf schaut sie aus: kaffeebraun, schlank, rasiert, hübsche, kleine Brüste und einen knackigen Hintern. Sie hockt sich auf eines meiner Beine und massiert gekonnt Beine, Po und Rücken. Wechselt immer wieder die Art der Massage und auch ihre Position. Fernanda ist gelernte Masseuse, das merkt man. Das Ganze ist sehr angenehm, sie fragt immer mal wieder nach meinem Befinden. Nett. Dann wird es etwas zarter, gefühlvoll mit den Fingernägeln den Rücken hinunter, mmmhhh, Schauer bekommt man da. Dann spüre ich ihren Body auf mir, dann ihre Finger an meinen Eiern und….Wieder Massage, B2B-Einlage, sehr abwechslungsreich, dabei unterhalten wir uns nett. Sie spricht recht gut deutsch. Schließlich ein Klaps auf meinen Po und drehen, was ich natürlich gerne tue. Jetzt kann ich Fernanda in ihrer vollen Pracht bestaunen. Es passt alles zusammen. Und sie hat eine superzarte Haut, die ich dann auch streichelnd erforsche. Die Massage geht genauso abwechslungsreich weiter. Mein Heini wird mit einbezogen, doch zunächst nicht hauptsächlich, sondern eher mit dazu. Langsam wird es intensiver, ihr Body streichelt über meinen, ich kann sie an Brüsten und auch an ihrer Pussy streicheln, den knackigen Po nicht zu vergessen!!!!! Ihre Zunge findet den Weg zu meinen zweitsensibelsten Stellen. Wau, jetzt wird`s richtig heiß. Ihre Brüste nehmen meinen Heini in die Zange, dann wieder Streicheln, ich werde langsam zum kochen gebracht. Schließlich ist es dann so weit, mit ein paar gekonnten Griffen bringt sie mich zur Explosion. Sie lächelt mich an und meint, ich hätte ja zu ihr gewollt und das hätte ich jetzt davon. Ich hätte noch Stunden bei ihr bleiben können……
Nach kurzem kuscheln duschen, anziehen, Küßchen links und rechts und ab ins warme Heidelberg, zufrieden und entspannt.
Fazit: Selten eine für meinen Geschmack so hübsche Masseuse gesehen. Abwechslungsreich und schöner Aufbau der Massage. Zeit wurde gut eingehalten. Einzig der Augenkontakt war etwas spärlich. Ich gehe sicher noch mal zu ihr.
Ob sie übrigens mehr bietet weiß ich nicht, aber ich war auch so voll zufrieden.
Wenni

Nachrichten in diesem Thema
Fernanda in der Wellnessoase HD - von Zethos - 24.08.2011, 14:44
RE: Fernanda in der Wellnessoase HD - von wenni007 - 31.08.2011, 19:49
RE: Fernanda in der Wellnessoase HD - von tom69 - 18.12.2011, 08:34