Patrizia, Polnische Tittenmaus (zuvor Neustadt)
Patrizia

Telefon: 06442 240666
Adresse: Bockenheimerweg 2 / 35606 Solms
1. Stock Klingeln bei Sommer

http://sexyladies.es/kontaktprofil.php?k...e=&seite=1

Hab die kleine geile die Woche gefickt und war sehr zu frieden. Sie werkelt momentan in Solms (Wetzlar) siehe oben adresse und ist bis Sa. 03.09 mittags dort zu erreichen.
Partriza hat die gängigen Preise, für 50 blasen ficken mit gummi, 80 blasen ohne und ficken immer mit halbe std. usw. Sie ist voll aufs geschäft, wer nicht mehr bezahlt bekommt auch nicht mehr, wobei ich die typ von nutten lieber mag die von sich aus mehr machen, ist dann halt geiler...aber wenn man sie bzw. ihre service bezahlt dann bekommt man dies auch ordentlich. Normalo mache ich hier in GI/LDK raum stets die 50iger Nummer aber irgendwie habe ich bei ihr mehr geben wollen, da sie im nature echt geil aussieht, klein, knackig, jung, dicke titten, sehr hübsches gesicht und dieser arsch das ist echt der hammer Eek als ich dann ihren arsch sah konnte ich nicht wiederstehen, habe die 1 Std. nummer genommen, zk, mit blasen pur und aufnahme, GV und natürlich AV wollte ich unbedingt bei diesem geilem knackarsch. Sie macht echt super service, geht gut mit und macht keine zicken, tiefe und lange ZK wie bei freundin, ihre pussi und poloch sehr schön anzuschauen, frisch und lecker, habe ihren poloch lange geleckt und auch zunge tief reingesteckt, das gleiche mit ihrer pussy, sie sich dabei ihren prachtarsch mir schön willig entgegengestreckt, blasen war sehr gut, mal sehr langsam gefühlvoll mal schneller aber ohne hand und zahneinsatz und mit tollem saug gripp...alles in einem wars echt geil, hab drei mal in der std. abgeschossen, einmal ins mäulschen, hat dann noch lange gesaugt und unauffällig und ohne zeitdruck entsorgt und zwei mal ins conti, wobei das eine in ihrer pussy und das andere tief in ihrem süssem poloch..... also kann sie empfeheln aber wie gesagt, wer nicht mehr bezahlen will kriegt auch nicht mehr.... ihr arsch hat es mir echt angetan, werde sie ende der woche nochmals ficken gehen Dodgy

Angehängte Dateien
.jpg   002.jpg (Größe: 89,23 KB / Downloads: 158)
.jpg   001.jpg (Größe: 49,43 KB / Downloads: 118)
.jpg   003.jpg (Größe: 84,7 KB / Downloads: 129)
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Patrizia, Love Girls - von hölenforscher20 - 09.05.2011, 13:25
Anzeige in Solms - von hölenforscher20 - 02.09.2011, 11:41
Patrizia in Luzern, CH - von hölenforscher20 - 06.12.2013, 13:39
Patrizia - Solms Wetzlar - - von stracciatella - 31.08.2011, 19:25
Patrizia Love-Girls - von Groscochon - 28.11.2013, 00:29
RE: Patrizia Love-Girls - von Elmar2000 - 28.11.2013, 06:51