31.08.2011, 08:04
Größe: ca. 175 cm
Haare: lange glatte blonde Haare, an den Spitzen schwarz abgesetzt
Figur: 32-34er Größe
Titten: A-Cup
Sonstiges: Muschi rasiert, oberhalb ihrer rechten Leiste ein Tatoo, trägt Ringe und Armreifen, gestylte Optik, solariumgebräunt
Nationalität: deutschpolnisch
Wesensart: aufgeschlossen, sehr freundlich, gesprächig
Bezahlt: 30 Euro
Wertung
------------------------------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
Gesamtnote: 2
Bericht
-------------------------------------------------------------------------
Eigentlich wollte ich ja mal wieder die Nanny besuchen, aber ihre Bude war leer, ich sah dann im Haus Orchidee die Jacqueline, vor ca.1,5 Jahre war ich mal bei ihr, sie lieferte damals eine solide Leistung ab. Bei der Preisabfrage meinte sie 30 Euro mit Franze beidseitig, ich dachte mir, na wenn Muschi lecken dabei ist gehe ich da doch glatt mal bei. In ihrer Bude sagte sie auch gleich zu mir das ich letztes Jahr doch schon mal bei ihr war, ich war erstaunt das sie das noch wußte. Es gab noch etwas Unterhaltung, dann ging es auf das Bett, nach dem gummieren fing sie mit dem blasen an, das war mit leichtem Zahneinsatz, fand ich aber mal gar nicht so schlecht, mal was anderes. nach einigen Minuten wechselten wir in die 69er Position, wo ich dann ihre Muschi lecken durfte, Geschmacksrichtung war so leicht nach parfümierter Waschlotion, naja originaler Muschiduft hätte mich auch verwundert.
Dann lochte sie in der Reiterposition ein, Gleitmittel kam nicht zum Einsatz, nebenbei griff ich ausgiebig ihre kleinen Tittis ab. Es ging dann noch in die Doggy Stellung wo ich sie kräftig durchtackerte, nach so 15 Minuten gab es einen dezenten Hinweis das die Zeit bald um wäre, weitere Hinweise gab es aber nicht von ihr. Ich stocherte noch so 3 Minuten weiter, aber irgendwie näherte ich mich nicht dem Abschuß. Ich hatte zwar ne Latte, aber ich glaube ich hätte noch eine Stunde so weiter machen können und ich wäre nicht gekommen. Lag aber nicht an ihr, Gleitmittel hatte sie ja nicht benutzt, und ausgeleiert war ihre Muschi auch nicht. Nein es lag an mir, so 2-3 mal pro Jahr passiert mir so etwas. Ich brach dann die Aktion ab, es gab noch AST, und dann verließ ich ihre Bude.
Bin danach noch bei Nanny eingekehrt, bei ihr klappte es dann wieder ohne Probleme.
Fazit: 30 Euro für GVM mit Stellungswechsel und FM und Muschi lecken bei einer stylishen Optik ist voll ok. Sie ist eine klare Empfehlung auf der Gurke. Das ich nicht gekommen bin lag ja an mir, und nicht an ihr.