30.08.2011, 13:15
mich hat es gestern in den Richtweg 2 verschlagen, nachdem ich bei Saarladies die Anzeige von Klaudia gefunden hatte.
Ohne vorher anzurufen einfach hin, mußte ich dann 10 Minuten warten da noch ein Kollege vor mir war.
Recht anonym im 6ten Stock eines Hochhauses gelegen.
Tür wurde von der Kollegin Monika geöffnet (auch lecker etwas Älter vielleicht)
Klaudia sieht in real besser aus als auf den Bildern. Hübsches Gesicht und einen kleinen geilen Arsch.
Von Anfang an super gut gelaunt und sympatisch empfing sie mich in Unterwäsche.
Zum Trinken wurde mir nichts angeboten, ist für mich auch kein Problem.
Als es zur Preisverhandlung kam legte Sie in einem Tempo los und warf mir alle Preise an den Kopf, daß ich sie irgendwann bremsen mußte und Ihr sagte was ich möchte.
Sie bietet FO+ZK+AV und auch Dreier mit Monika an.
Ich entschied mich für 30 Minuten mit FO, ZK, GV zu einem Preis von 80 Euro.
Für einen Quickie wird ein Preis von 50 aufgerufen allerdings dann nur FM und keine ZK´s.
Nach dem entkleiden kurz im Bad noch aufgefrischt, mußte selbst handanlegen und im Verrichtungszimmer freudig von Ihr empfangen worden. Ist echt ne süße Maus.
Upps, sie geht ran. Dauert nicht lange da ist ihre Zunge in meinem Hals verschwunden.
Danach die Frage von Ihr „69er“ klar warum nicht und schwupps hatte ich eine Glattrasierte und wohlschmeckende Muschi im Gesicht mit kleinen Schamlippen.
Sie mag es geleckt zu werden und Streckt mir immer wieder ihr feuchtes Fötzchen entgegen.
Als ich sie fingern wollte bekam ich ein Gummi über den Finger und etwas Gleitgel (bah mit Zimtgeschmack)drüber, etwas ungewöhlich aber ich nahm es mal so hin.
Französisch war ganz gut. Ordentlich Dosis zwischen Hand, Finger und Zungeneinsatz. Dazu noch schön die Eier gekrault.
Hab dann mal versucht mit dem gummierten Finger die Anal zu fingern und siehe da kein Protest! Ich hatte den Eindruck es gefiel Ihr ziemlich gut.
Zum GV kam es nicht sondern ich hab Ihr alles auf die kleinen Brüste gespritzt.
Noch ne Reinigung mit Feuchttüchern und Zewa und ich hab mich mit einem Kuß ins Bad verabschiedet.
Nach dem Waschen und anziehen gab´s noch einen Kuß zum Abschied und ich erkundigte mich über Ihren Aufenthalt.
Fazit:
Optik: ich fand Sie Klasse, genau mein Beuteschema.
Bilder: Sind authentisch, nicht geschönt sieht in natura sogar noch besser aus.
Echt ne süße, mit kurzen Haaren / ein nackenlanger und blondierter Bob. Funkelnde Augen und ziemlich lecker im Geschmack und Geruch.
Body - Knackarsch und 75B Hupen auf KF 36, Größe ca. 170cm
Sie kommt aus Ungarn, wie Sie sagt vom Balaton.
Location – Richtweg halt, aber ziemlich anonym. Zimmer sauber, Bad ok, nix Besonderes.
Wiederholungsgefahr - von mir aus 100% - Hab nur eine Sache auszusetzen: Sie sollte sich das ständige „Schätzchen“ verkneifen, da steht doch wirklich keiner drauf.
Preis- / Leistungsverhältnis für ne halbe Stunde FO in 69 mit geilen ZKs und schön in den Arsch gefingert. 80.- Euronen sind okay.
Sie sei noch bis Ende dieser Woche in Saarbrücken und geht dann in Urlaub, letzte Woche war Sie in Pforzheim. Werd vielleicht noch mal hingehen, wenn ich es zeitlich schaffe ansonsten hoffe ich auf Ihren nächsten Aufenthalt hier in unserem schönen Saarland.