T26 Adnana Rumänien 2. / 3. OG Zi B
Daumen hoch 
Hallo allerseits,
mal wieder ein neues Girl

kurze Personenbeschreibung:

Name: Adlana
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1.70m
Figur: Schlank, süßer Hintern und B-Cups (ganz leicht hängend)
Haare: blondiert, halblang mit Spangen zusammengehalten
Lokation: T26 VH 2. OG oder 3. OG. Zimmer B (Tagschicht)

Auf meinen Streifzügen durchs BHV bin ich mal bei Adlana eingekehrt. Sie war freundlich an der Tür und optisch recht ansprechend. Für 25 EUR sollte es das Standardprogramm werden.

Nach der üblichen Wäsche und Geldübergabe habe ich mich aufs Bettchen gelegt und Adlana hat erst mal mein bestes Stück gewichst. Sehr gefühlvoll und doch fest – sodass sich eine Vergrößerung des selbigen schnell einstellte. Nachdem der Prügel ordentlich stand hat Adlana ihn dann eingetütet (vorbildlich, dass hier eine Dienstleisterin nicht den schlappen Pimmel gummiert) und angefangen zu blasen. Das ganze war zwar mit einigem Handeinsatz unterstützt, aber dafür abwechslungsreich. Auch etwas tiefer könnte die Gute blasen – aber ich sehe das ja eher als Vorspiel und da ich ihren schönen Körper begutachten durfte und sie vorher per Handbetrieb schon ordentlich vorgearbeitet hatte, stand einem guten Fick nichts im Wege.

Dieser sollte nun folgen: nach Vorschmierung in der Missio rein in das durchaus enge Loch. Dabei mit schön viel Körper- aber leider wenig Blickkontakt gevögelt. Adlana hat mich schön mit den Beinen umklammert und auch tiefes ficken war kein Problem. Anschließend ließ ich die kleine dann aufsatteln, wo sie mit verschiedenen Tempi losritt. Das Ende vom Lied war ein Erguß ins Tütchen und ein zufriedener randomize.

Fazit: Nettes, hübsches Girl – anständiger Service.

Nachrichten in diesem Thema
Adnana ROM - VH 2. OG Zi. 21 - von lust6 - 11.03.2011, 17:19
RE: Adnana ROM - VH 2. OG Zi. 21 - von lust6 - 02.05.2011, 10:07
RE: Adnana ROM - VH 2. OG Zi. 21 - von lust6 - 26.05.2011, 18:02
Blonde Rumänin Annana - von Kitomer - 22.06.2011, 19:26
RE: Blonde Rumänin Annana - von Hexenmeister - 22.06.2011, 19:44
RE: Blonde Rumänin Annana - von Kitomer - 22.06.2011, 19:45
RE: Blonde Rumänin Annana - von Kitomer - 22.06.2011, 21:21
Adnana Rumänien 2. / 3. OG Zi B - von randomize - 30.08.2011, 06:23