Lilly, 21,Lübeck, Fackenburger Allee 46 (vorher: Flensburg, Rendsburg, Hamburg))
Schleswiger Chaussee 277
24768 Rendsburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
01577 735 69 27 / 04331 437 45 90
Klingeln bei App. Woman
Karte Anzeigen
Moin Gleichgesinnte,
bin heute Vormittag auch bei ihr vorgefahre. Sie treibt es nun in Rendsburg in der Schleswiger Chaussee 277 im Gebäude der Daddelhalle. Hatte vorher angerufen und war Pünktlich um 10 da. Weil ich das erste mal in dieser Location war, musste ich erstmal den Eingang finden. Naja, gefunden, gebimmelt, treppe hoch und da stand sie schon in der Tür. Klein, zierlich und nur bekleidet mit einem Bademantel.
Also, die Bilder sind schon etwas aufgehübscht, sie sah in jedem Fall aus als wenn sie grad aus der Kiste kam. Viel mit sabbeln war nicht, da so gut wie Null speak german. Ich zahlte n Lübeker, ne Geige und n Segelschiff für die halbe Stunde GV mit FN.
Ich mich ausgeplünnt und kurz ins Bad, war ja eigentlich noch frisch da ich zu Hause erst in der Wanne war. Egal, kurz gepullert, Kaffee musste ja weg, ebend mal den Fink gewaschen und wieder ab ins Zimmer. Dann lief sie los und kam kurz danach wieder. Ich lag schon erwartungsvoll auf der Matte und war gespannt was mich hier erwartete.
Nun sollte es dann mal los gehen. Sie robbte sich von unten in Richtung Gehänge und fing an zu knabbern usw., dann den Willi in den Mund was mir und ihm sichtlich gefiel. Ich sagte sie soll ihn mal richtig reinnehmen, aber sie verstand nur Bahnhof, also musste ich ihr zeigen was ich wollte und allmählich raffte sie es ab.
Nach ca. 5 Minuten ausgiebig Blasens, was sie ganz gut machte, kam sie langsam höher richtung Oberkörper und saugte an meinen Warzen und schleckte bisschen rum. Dabei steckte ich meinen Finger in ihre Spalte und sie stöhnte auf und hauchte ordentlich Richtung meiner Nase. Das was da kam war sowas von unangenhem das ich kaum Luft bekamUnentschlossen. Ich habe selten einen solchen penetrant stinkenden Mundgeruch wahrgenommen das mir fast übel wurde. Das war alles andere als witzig. Weia
Da ich meinem kleinen es nicht noch weiter antun wollte das er in dieser Mundhöhle einkehren sollte, sagte ich: Ficken. Das hat sie auf anhieb verstanden. Sie das Gummi drüber und legte sich auf den Rücken, ich sagte nix is. Denn wenn ich sie in der Missi knallen sollte und sie mir dabei ständig ins Gesicht hauchte wäre ich nachher noch ohnmächtig geworden und sie müsste nach den Kettelträgern rufen, die mir dann frischen Sauerstoff zukommen lassen, damit ich nicht in der Waagerechten das Local verlassen müsste, nee danke.
Ich hab sie mir zurecht gelegt und wegen ihrem schlechten Atem von hinten schön tief und hart geballert das sie ordentlich quickte. Weil mir wegen ihrem hauch keine andere Lage einfiel, machte ich die Tüte dann nach ein paar weiteren Minuten voll.
Was danach kommt kennt eh jeder.
Auf den Abschiedsschmatz hab ich dann auch freiwillig verzichtet.

Fazit:
Es war nicht mein Ding. Habe schon wesentlich bessere Hühner besucht. Vor allem was Optik und Pflege angeht.
Die Bude dagegen und das Drumrum war voll OK.
Leistung, aufgrund ihrer schlechten Mundhygiene, sehr eingeschränkt und dafür einfach zu teuer.
Ihre Optik finde ich schlechter als auf den Bildern im Netz, denn sie sah etwas mitgenommen und ungepflegt aus.
Wiederholungsfaktor für mich gegen Null, denn ich hasse üble Gerüche.
Greetings

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilly, 21, Feldstrasse 18 - von OinkOink - 23.08.2011, 16:43
RE: Lilly, 21, Feldstrasse 18 - von jordan84 - 23.08.2011, 17:02
RE: Lilly, 21, Feldstrasse 18 - von Eifelturm - 29.08.2011, 21:48