29.08.2011, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2011, 19:54 von innocent.popper.)
Ist ja lustig, die stand bei mir gestern auch ganz oben auf der Liste. 
Am Telefon war eine ziemlich müde
wirkende Dame mit "östlichem Akzent". Leider hatte sie aber in meinem Zeitfenster keinen Termin frei, so daß es zu keinem Besuch kam. 
Die Emser Straße 339 ist übrigens eine Apotheke. Diese hat zwar einen Seiteneingang, dieser führt jedoch nicht zu solchen gewerblichen Räumen. Aber direkt nebenan ist die Alte Heerstraße 2 und was ist da? Genau...zufällig residiert dort die "Villa Lady Milford", die laut Anzeigen derzeit "nicht erreichbar" ist. Komisch nur, daß auf Nachfrage genau diese Adresse genannt wird.
Exklusive Privatadresse ist dafür schon mächtig auf den Putz gehauen, was man bei der Hütte übrigens besser nicht machen sollte.

Am Telefon war eine ziemlich müde

Die Emser Straße 339 ist übrigens eine Apotheke. Diese hat zwar einen Seiteneingang, dieser führt jedoch nicht zu solchen gewerblichen Räumen. Aber direkt nebenan ist die Alte Heerstraße 2 und was ist da? Genau...zufällig residiert dort die "Villa Lady Milford", die laut Anzeigen derzeit "nicht erreichbar" ist. Komisch nur, daß auf Nachfrage genau diese Adresse genannt wird.

Zitat:Quelle: 6relax.de
Ich bin Beatrice, Herkunftsland: Rumänien, 150 cm groß, Kf. 30, OW 70 AA, 40 kg, glattrasiert, schmusig und fast tabulos.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin ein echtes Teeny-Girl!
Montag-Sonntag 10-02 Uhr