dat hätte ich mir gestern nachmittag sparen können

Hätte ich bloß mal auf den Vorschreiber "audi" gehört,aber ich meinte sie als eine andere, richtig geile Schnecke,wiedererkannt zu haben.
Hätte ich bloß,nachdem sie die Tür öffnete, das Weite gesucht !
Aber das tat ich nicht und so nahm,nachdem ich sie kurz vorher angerufen und mit ihr diesen Termin vereinbart hatte,das Schicksal seinen Lauf.Sie sieht exakt aus wie auf den Bildern (deshalb erspar ich mir eine nochmalige Beschreibung),sie hat schon irgendwie etwas,und da es nicht nur negative Bewertungen gab,trat ich halt ein.
Ich habe gar nicht erst groß die Serviceleistungen abgefragt,sondern ihr die 50 Ocken in die Hand gedrückt,sie das Geld in einen Nebenraum gebracht,den ich in früheren Zeiten nie als solchen gesehen hatte und entledigte mich meiner Klamotten .Kurz danach kam sie zurück und legte ihre Unterwäsche ebenso ab.Was mir erst so im Nachhinein auffiel,das sie sich die ganze Zeit nicht von ihren hochhackigen Tretern getrennt hat

Naja,ich ging dann auf sie zu und sie gab mir ersteinmal nen Zk,nicht sonderlich tief,schon gar nicht nass,aber ich dachte bei mir...ohhh das geht doch schon ganz gut los

Sie sich dann hingekniet und gefragt,blasen mit oder ohne Gummi.

Nach ca 30 sec kam dann schon die Frage : "Aufgummieren ?"...Natürlich nicht ! Kurz weiter geblasen.Aber irgendwie fluppte das nicht so richtig und ich beorderte sie auf die Matrazze.Ich mich auf den Rücken gelegt und sie,ohne Hand, den geilen Riemen geblasen.Ich mich dabei gemütlich zurückgelehnt, um es in Ruhe zu geniessen,bis ich bei mir dachte,wat macht die denn da ? Tat leicht weh an der Eichel,grade noch ertragenswert,aber nicht wirklich förderlich für das was noch kommen sollte.Da wollte ich doch mal an der Punze lecken, um mich ein wenig abzulenken.Sie in die

Also das ging so auch nicht weiter.Ich abgebrochen,sie sich neben mich gelegt ein wenig gestreichelt,wenige sogenannte ZK,aber ohne das geringste Gefühl,Sie gefragt...Verkehr? Nein(mit Blick auf Uhr,noch viel Zeit!!) ,jetzt wolle ich sie erst mal richtig lecken.Ich ihre Schenkel gespreizt und meinen Kopf dazwischen gezwängt,(richtig formuliert),da sie nicht wirklich, richtig willig war.Ich dachte halt bei mir:also lecken mag ich schon recht gerne und du lockerst die meisten Damen etwas auf, wobei sich üblicherweise eine gewisse Feuchtigkeit einstellt,um dann idealerweise ohne Flutschi einzulochen.
Aber es war zum Verrücktwerden,furztrocken geblieben,irgendwelche Stöhngeräusche,aber nichts was hierzu passte.Und der Blick,den ich zur Kontrolle nach oben warf bestätigte mir meinen Eindruck

Da mein ehemals steifer Schwanz wieder völlig in sich zusammengesunken da rum hing,sollte sie ihn aber vorher ,weil sie versuchte den Gummi über den laschen Schwanz zu ziehen

Sie ihn wieder einigermaßen hingekriegt wollte ich eigentlich in die Missio.Aber dann dachte ich mir, in der reiter säh ich wenigstens noch mal schön ihre kleinen

Gedacht,gesagt,getan.Sie aufgesattelt und .....und.....Nichts...kein Gripp...Nullinger...sie wie wild gestöhnt

Mit einem kurzen Blick auf die Uhr festgestellt, das ich diese fruchtlose Aktion langsam Mal beenden kann und sie in die Missio beordert.Auch hier wars nicht wirklich gut,aber irgendwie habe ich es dann doch nach einer gewissen Zeit geschafft, meine Nachkommen ins Gummi abzuschießen.

Ich durfte noch in Ruhe auszucken,sie ihn sauber gemacht,mir das Bad angeboten - jetzt ?! - aber ich wollte nur noch raus hier,Ast war von ihrer Seite her möglich und gewünscht,aber ich wollte nur noch Rausss hier.Mundkuss zur Verabschiedung und fluchtartig diesen Krampf verlassen.
Fazit: kurz und bündig...NIE wieder...