Umfrage: Auf welchen Hautton steht ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bronzeton
32.26%
40 32.26%
Porzelanton
6.45%
8 6.45%
schwarze Haut
8.87%
11 8.87%
unterschiedlicher Geschmack
16.94%
21 16.94%
gelber bis weißer Hautton
1.61%
2 1.61%
gemischt also Blass und Braun an bestimmten Stellen
3.23%
4 3.23%
sehr helle Haut
4.84%
6 4.84%
rötliche Haut
1.61%
2 1.61%
helle schwarze Haut
3.23%
4 3.23%
egal
20.97%
26 20.97%
Gesamt 124 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Steht ihr auf Braune Haut oder extrem weiße Prozelanahaut ?
Zwinker 
Bei mir kommt das auf das natürliche Biotop meiner Beute an. In Russia bevorzuge ich Girls mit heller Haut. Höchstens die zugewanderten ethnischen Minderheiten aus den ehemaligen südöstlichen Sovietrepubliken finde ich mit dunkleren Hauttönen auch noch attraktiv. Das Schönheitsideal in Russia ist eindeutig helle Haut.

In meiner Heimat sind die Hardbodies gebräunt. Es gibt sogar Solarien in SoCal. Ganz modern ist Sprüh-Tan. Hier bevorzuge ich eindeutig Girls, die dem Mainstream entsprechen, also leicht gebräunt sind.

South of the Border gibt es alle Schattierungen von weiß bis dunkelbraun. Die meisten Chicas bevorzugen sehr helle Hautfarben, da dies das vorherrschende Schönheitsideal ist. Das hat den Hintergrund, dass "arme" Leute früher auf dem Feld gearbeitet haben und daher wesentlich dunkler waren, als die "Reichen", die sich vor der Sonne schützen konnten. Allerdings stehen dunklere Chicas zunehmend zu ihrer Komplexion und favoritisieren diese sogar. Mir ist das egal, ich ficke sie alle. Dodgy Lustig ist allerdings, dass schon mehrere Chicas ein Kind von dem hellhäutigen Deutschen haben wollten. Wäre ich noch blond und hellhäutig, könnte ich wahrscheinlich meine eigene Zuchtstation aufmachen. Lachen Schöner Traum!

In Germany ficke ich die südosteuropäischen Landestöchter in all ihren Schattierungen und mache um die arischen Weiber einen großen Bogen, unabhängig von der Hautfarbe.

Negride Frauen sind ein absolutes no go für mich, auch in kaffeebraun oder heller. Ebenso sommersprossige Britinnen.

Wenn ich das so zusammenfasse, dann kann ich sagen, dass ich keine direkte Präferenz bezüglich der Komplexion habe.

Gruß
Pikashu Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Steht ihr auf Braune Haut oder extrem weiße Prozelanahaut ? - von Pikashu - 29.08.2011, 17:58