29.08.2011, 08:37
Trip Nr. 2 in der Gerweilerstraße bei Lolita!
So es geht weiter.
Samstag Abend 22.00 Uhr in Deutschland, auch hier wieder Hochbetrieb im Hause Sommer.
Ich wollte zu Maria...Besetzt....Carina...besetzt....Pia....besetzt.
Ich entschied mich aufgrund der begrenzten Auswahl zu meinem bedauern für Lolita.
50 EUR Standart vereinbart.
Kohle übergeben und es wurden zunächst mal 3 Zimmer geöffnet die besetzt waren...
War von euch vielleicht jemand dabei?
Als wir nun ein freies Zimmer gefunden haben ging das Nachkobern von Lolita schon los.
Du Zahlen mehr für bla bla bla.
Ich sage; Ich nix zahle mehr ok?
Hat Sie dann verstanden zumal ich nur mit 50 EUR im Sack eingelaufen bin.
Nach gefühlten 30 Sekunden anblasen ging es los mit den Worten;
Du spritzen, DU spitzen... ja DU spitzen..., also alles so während dem Gebläse...
Schlimm kann ich nur sagen, meine Lust war eigentlich schon dahin und die Stimmung auch.
Hab Sie dann rumgedreht und dann von hinten heftig gekolbt wobei ich noch ca. 10 mal von Ihr hörte
Du spritzen...! ja Du Spritzen!
Wie ein Wunder war ein nach ca. 10 Minuten fertig.
Ich war echt sauer und teilte Ihr mit, dass ich mich über Ihren Service und Ihr Verhalten beschweren werde.
Sie ging wortlos aus dem Zimmer und es kam auch gleich schon die Puffmutter. Nicht die Dicke blonde, sondern
eine schwarzhaarige Dünne.
Sie war wohl schon von Lolita informiert, dass ich unzufrieden bin.
Sie hat gefragt was los war und ich teilte Ihr mit, dass ich kein Hase bin und auch keine 16 Jahre mehr, dass ich nach gefühlten 30 Sekunden soll
abspritzen.
Auch das nachkobern habe ich angesprochen.
Sie hat sich mehrmals bei Ihr entschuldigt und gesagt, dass Sie mit Ihr reden wird.
Nutzt mir zwar nix, aber ich habe mir wenigstens Luft gemacht und hoffe dass der Anschiss die Wirkung nicht verfehlt.
Fazit.
---> Schlechteste Nummer in diesem Haus mit Lolita
---> Keine wiederholung
---> Kein Besuch mehr am Wochenende um diese Uhrzeit in diesem Haus da Hochbetrieb, was am Service echt zu spüren war.
So long!
Gruß
Testthebest
So es geht weiter.
Samstag Abend 22.00 Uhr in Deutschland, auch hier wieder Hochbetrieb im Hause Sommer.
Ich wollte zu Maria...Besetzt....Carina...besetzt....Pia....besetzt.
Ich entschied mich aufgrund der begrenzten Auswahl zu meinem bedauern für Lolita.
50 EUR Standart vereinbart.
Kohle übergeben und es wurden zunächst mal 3 Zimmer geöffnet die besetzt waren...
War von euch vielleicht jemand dabei?
Als wir nun ein freies Zimmer gefunden haben ging das Nachkobern von Lolita schon los.
Du Zahlen mehr für bla bla bla.
Ich sage; Ich nix zahle mehr ok?
Hat Sie dann verstanden zumal ich nur mit 50 EUR im Sack eingelaufen bin.
Nach gefühlten 30 Sekunden anblasen ging es los mit den Worten;
Du spritzen, DU spitzen... ja DU spitzen..., also alles so während dem Gebläse...

Schlimm kann ich nur sagen, meine Lust war eigentlich schon dahin und die Stimmung auch.
Hab Sie dann rumgedreht und dann von hinten heftig gekolbt wobei ich noch ca. 10 mal von Ihr hörte
Du spritzen...! ja Du Spritzen!

Wie ein Wunder war ein nach ca. 10 Minuten fertig.
Ich war echt sauer und teilte Ihr mit, dass ich mich über Ihren Service und Ihr Verhalten beschweren werde.
Sie ging wortlos aus dem Zimmer und es kam auch gleich schon die Puffmutter. Nicht die Dicke blonde, sondern
eine schwarzhaarige Dünne.
Sie war wohl schon von Lolita informiert, dass ich unzufrieden bin.
Sie hat gefragt was los war und ich teilte Ihr mit, dass ich kein Hase bin und auch keine 16 Jahre mehr, dass ich nach gefühlten 30 Sekunden soll
abspritzen.
Auch das nachkobern habe ich angesprochen.
Sie hat sich mehrmals bei Ihr entschuldigt und gesagt, dass Sie mit Ihr reden wird.
Nutzt mir zwar nix, aber ich habe mir wenigstens Luft gemacht und hoffe dass der Anschiss die Wirkung nicht verfehlt.
Fazit.
---> Schlechteste Nummer in diesem Haus mit Lolita
---> Keine wiederholung
---> Kein Besuch mehr am Wochenende um diese Uhrzeit in diesem Haus da Hochbetrieb, was am Service echt zu spüren war.
So long!
Gruß
Testthebest