Warschau -- Martyna
(28.08.2011, 23:10)albatros schrieb: ... Ich halte persönlich nicht viel von den Mädels, die unter der "sichtbaren" Knute arbeiten müssen.
...
Ist ja ähnlich den Flatrate-Läden hier in Deutschland. Und ich kann mir nur shcwerlich vorstellen, daß die dort anwesenden vier Frauen, die optisch uf den Bildern gut daherkommen, mit Begeisterung in drei 2-Stundenschichten pro Tag jeweils bis zu 8 Männer über sich drüber gehen lassen...

Trotzdem sollten die Girls "eingeritten" sein und sich an die Vereinbarungen und Regeln im Puff halten. Ich zahle für eine Illusion, dazu gehört dann auch etwas gespielte Begeisterung. Wenn Dich die Arbeitsbedingungen der Frauen im Paysex stören, dann solltest Du diese Vergnügung für Dich vielleicht ganz in Frage stellen, denn die sind überall gleich.

(28.08.2011, 23:10)albatros schrieb: ... Ach, bevor jetzt Rufe nach meinem Bericht laut werden: ich habe zwei "private" Dates gehabt, die mir von einem Bekannten, der dort auch ab und an weilt, angebahnt wurden. ... und andererseits die Sympathie, die dem einen entgegen kommt, ja nicht zwangsläufig auf den nächsten Typen replizierbar ist.

Punkt Eins lasse ich Dir ja noch durchgehen, aber Punk Zwei ist lahm. Das trifft auf jeden Kontakt zwischen Freier und Nutte zu. Dann brauchst Du hier überhaupt nicht zu berichten.Dodgy

Gruß
Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
Warschau -- Martyna - von ak60 - 28.08.2011, 11:23
RE: Warschau -- Martyna - von Pikashu - 28.08.2011, 14:32
RE: Warschau -- Martyna - von albatros - 28.08.2011, 23:10
RE: Warschau -- Martyna - von Pikashu - 29.08.2011, 04:40
RE: Warschau -- Martyna - von albatros - 29.08.2011, 19:50