Wieder mal Pattaya
Nach einem Jahr Pause muß ich sagen, Pattaya hat sich gewaltiger verändert als in den ganzen Jahren davor und leider nicht zum Vorteil.

Fußgängerampeln auf der Beach Road und eine Schwulen GoGo auf der Walking nimmt man ja noch mit einem Schulterzucken zur KenntnisMüde.

Das Ausbleiben der Qualitätstouristen verändert das Bild jedoch gewaltig und wird vermutlich wieder zur Konzentration auf ein paar Hotspots führen, obwohl es immer noch genügend Menschen zu geben scheint, die die Eröffnung einer Beerbar oder GoGo für eine innovative und einzigartige Geschäftsidee haltenIdee.

Das es in Indien inzwischen eine wachsende Mittelschicht gibt kann man ja überall nachlesen, was die Kameraden aber dazu bewegt, statt eine versiffte Hure in Indien für 2,50 Euro eine versiffte Beach Road Hure für 10 Euro zu ficken kann ich mit meiner mitteleuropäischen Verständniswelt nicht nachvollziehenVerwirrt. Außerdem verlangen die Girls von Ihnen erhebliche Aufschläge (Schmutzzulage ?).

Die zweite unschöne Entwicklung ist das immer weitere Voranschreiten der russischen Touristen auch aus Naklua hinaus. Das verstopft die Wege beim Laufen und blockiert Sitzplätze in den GoGo. Mal abgesehen davon, dass die Mädels mit dieser Klientel nichts verdienen könnenWeia.

Aber jetzt höre ich mal auf mit dem Jammern und wende mich den freudigen Dingen zu. War an diesem Abend mal alleine unterwegs und da ich ab und an auf Japsstyle Mädels stehe, habe ich mir eine kleine Tour zusammengestellt.

Aber wie immer lässt sich in Pattaya halt einfach nichts planen. Weder im Supergirl, noch im Baccara (1. Stock), noch im Superbaby etwas gefunden was wirklich meinen optischen Vorstellungen entsprachHeul.

Ich bin dann ein wenig ziellos über die Walking und habe die Freelancer inspiziert, als ich vor dem Roxys auf die Idee kam Dao aus der ersten Woche nochmal mit zu nehmen. Außerdem gefiel mir der Gedanke wieder mal blank zu fickenAo.

Im Roxys selber keine gute Stimmung, aber Dao war da und nach 20 Minuten war ich mit Ihr wieder raus. Wir sind dann noch ein bisschen ins Lucifer und die Maus hat mich da schon so scharf gemacht, dass ich Sie am liebsten gleich dort gefickt hätteSabber.

Im Hotel dann die Kleine sofort bäuchlings auf Bett befördert, String auf die Seite geschoben und zum ersten Mal im Leben nachvollziehen können, dass es auch Vorteile haben kann in Schellfickerhosen unterwegs zu sein. Na ja war auch so noch fast Rekordzeit bis ich Sie nagelte.

Es folgte eine wilde und hemmungslose Fickerei unter Einbeziehung aller Körperöffnungen. Nach dem Abgang in den Mund auf das Gesicht dann auch noch ein paar schöne Spermaspielchen.

Am Morgen dann noch eine eher normale Nummer und nachdem ich sie verabschiedet hatte das Zimmermädchen gesucht und Sie für 100 Baht Extratip gebeten das doch heftiger verunreinigte Bettlaken gleich mal zu wechseln.

Adamit

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal Pattaya - von adamit - 23.08.2011, 11:32
RE: Wieder mal Pattaya - von SwingmanFFF - 23.08.2011, 18:08
RE: Wieder mal Pattaya - von Sexy Man - 23.08.2011, 20:16
RE: Wieder mal Pattaya - von Grumpy - 24.08.2011, 18:31
RE: Wieder mal Pattaya - von raini - 25.08.2011, 08:26
RE: Wieder mal Pattaya - von Kuranyi - 30.08.2011, 11:01
RE: Wieder mal Pattaya - von adamit - 30.08.2011, 12:20
RE: Wieder mal Pattaya - von Kuranyi - 30.08.2011, 15:45
RE: Wieder mal Pattaya - von Grumpy - 04.09.2011, 15:41
RE: Wieder mal Pattaya - von Rocky Balboa - 04.09.2011, 21:26