28.08.2011, 00:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 00:22 von Frauentuner.)
@Dirk Diggler:
schoener Beitrag!
Es geht mir teilweise auch so, es ist auch sehr viel durch das Feeling bedingt das solch ein Event mit sich bringt.
Am Hochsommernachmittag in der Strassenbahn zu sitzen und wieder einmal
dutzende geile Oefen zu sehen und sich wieder halb aufzuregen vor Geilheit aber sich
dann zu denken: HA, in 10min stecke ich bei einer viel viel geileren drin die ich
mir aus hunderten in einem Katalog ausgesucht habe. Das ist ein Riesenkick!
Es ist dieses determinierte sich scharf zu machen schon eine Stunde vorher
und Stueck fuer Stueck dem Ziel naeher zu kommen, das steigert sich immer hoeher
und weiter bis ich zu zweit in einem Zimmer bin. Dazu ist noch die Moeglichkeit
in eine Halbwelt hinabzusteigen sehr wesentlich, am besten in irgendeinem Wohnviertel.
Das ist sehr wesentlich um noch mehr aus dem niedrigen Anregungsniveau des Alltags
entfluechten zu koennen. Eine Ambiente wie in einer Phantasiewelt ist dazu sehr wichtig!
Mir gibt das einfach einen Riesenkick. Vor allem die ersten Male war das richtig geil, dafuer waren danach aber auch die Gewissensbisse hoeher.
Heute ist es etwas mehr Routine und wirklich allermeistens mit sehr gutem Gewissen.
Ausser mir wurde viel Geld aus der Tasche gekobert, das kommt manchmal vor
wegen meiner unkontrollierten Geilheit wirklich ohne Ruecksicht zuzuschlagen.
schoener Beitrag!
Es geht mir teilweise auch so, es ist auch sehr viel durch das Feeling bedingt das solch ein Event mit sich bringt.
Am Hochsommernachmittag in der Strassenbahn zu sitzen und wieder einmal
dutzende geile Oefen zu sehen und sich wieder halb aufzuregen vor Geilheit aber sich
dann zu denken: HA, in 10min stecke ich bei einer viel viel geileren drin die ich
mir aus hunderten in einem Katalog ausgesucht habe. Das ist ein Riesenkick!
Es ist dieses determinierte sich scharf zu machen schon eine Stunde vorher
und Stueck fuer Stueck dem Ziel naeher zu kommen, das steigert sich immer hoeher
und weiter bis ich zu zweit in einem Zimmer bin. Dazu ist noch die Moeglichkeit
in eine Halbwelt hinabzusteigen sehr wesentlich, am besten in irgendeinem Wohnviertel.
Das ist sehr wesentlich um noch mehr aus dem niedrigen Anregungsniveau des Alltags
entfluechten zu koennen. Eine Ambiente wie in einer Phantasiewelt ist dazu sehr wichtig!
Mir gibt das einfach einen Riesenkick. Vor allem die ersten Male war das richtig geil, dafuer waren danach aber auch die Gewissensbisse hoeher.
Heute ist es etwas mehr Routine und wirklich allermeistens mit sehr gutem Gewissen.
Ausser mir wurde viel Geld aus der Tasche gekobert, das kommt manchmal vor
wegen meiner unkontrollierten Geilheit wirklich ohne Ruecksicht zuzuschlagen.