WIEN - PRATER-Strich
War gestern auf dem Prater Strich unterwegs habe so gegen 23:30-24 uhr herum ca. 15-20 Mädchen gezählt, bis auf 2-3? Mädchen, sonst alles nur Afrikanische.

Bin lang auf und am marschiert, und habe mir das treiben auch vom Park aus etwas angeschaut, teilweise wurden die Aktionen gleich hinter dem nächsten Baum ausgeführt, nach ca. ner halben stunde hab ich mich für eine schwarze entschieden, leicht bekleidet, getunte Möpse, etwa 165-170 groß, sah recht gut aus, für 30 .- euronen GV und FM im Wald gleich nebenan, bzw, im Park.

Stellte mich auch hinter nem Baum, ich war so geil dass er eh schon stand, sie dann gummi rüber, und ab ging die Post, sehr angenehm - obwohl mit GUmmi, danach im Doggy zum Abschuss gekommen.

In FFM hätte ich für den Preis auch FO bekommen, aber war ne ganz nette erfahrung, vor allem wenn halt plötzlich spaziergänger vorbeilaufen, und du grad voll am rammeln bist.

lg

@Arno, ist durch das neue Prostitutionsgesetz das anschaffen in Wohngegenden nicht abgeschafft worden? Falls nein, was zahlt man so in der Linzer straße, bzw. ist dort FO möglich?

Nachrichten in diesem Thema
WIEN - PRATER-Strich - von RMN-Dater - 08.10.2007, 12:06
RE: WIEN - PRATER-Strich - von arno - 26.07.2011, 22:35
RE: WIEN - PRATER-Strich - von Merill - 27.08.2011, 17:32
WIEN - PRATER-Strich - von RMN-Dater - 19.10.2007, 09:33