Boelckestr. 68
55252 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0176 - 38005388
contact@lollipopp-girls.com
Location liegt in in Mainz Kastel
Karte Anzeigen
![[Bild: shapeimage_93jnq.png]](http://www.abload.de/thumb/shapeimage_93jnq.png)
Name: Roxi
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Körpergröße: 168 cm
Brustgröße: C 70
Gewicht: 54 Kg
Intim: rasiert
Figur: schlank
Sprachen: andere
Typ: europäisch
Es spielt sich in dieser Woche ab. In meinem Auto. Ich fahre durch die Gegend, und mein Alter Ego hat urplötzlich Lust auf ne Nummer und klingelt mal schnell bei den Lollipopp Girls durch. Obwohl ich noch denke, was das denn jetzt soll, bucht er Roxi. Diese stand auf der Liste der zu erfüllenden Wünsche zwar weiter unten, weil mir die Bilder auf der HP nicht so recht zusagten, aber der irrsinnige Gedanke, sie sei in natura vielleicht geiler als die Bilder vermuten lassen, trieb mich dazu dem ausgemachten Termin zuzustimmen.
OK, sag ich zu ihm, wenn schon denn schon, dann fragen wir noch kurz nach, ob wir auch wirklich in 20 min. mehrfach (OK, also im günstigsten Fall zwei Mal) kommen dürfen - steht ja schließlich als All-In auch für 50 Tacken auf der HP. Wird eng, aber machbar. Traue ich mir schon noch zu. Na klar geht das, bekomme ich am Telefon gesagt. OK, das ist ein Argument. Also nix wie hin.
Vor Ort dann seltsame Vorkommnisse. Zuerst giggelten und lugten die anderen Mädels ständig durch den Vorhang als ich so auf der Couch saß und dann sagt mein Alter Ego voller Geilheit auf die nächste Puppe noch "Nene, passt schon" als mir Roxi vorgestellt wurde. Im Nachhinein hätte ich ihn dafür ohrfeigen können.Wir hätten doch die Option gehabt, uns noch die anderen Mädels vorführen zu lassen...
Naja, im Halbdunklen und im Vorübergehen erkennt man ja auch nicht so viel. Im Zimmer angekommen habe ich erstmal das Fenster zugemacht, damit keiner von außen reinschaut, was locker gegangen wäre und dann die Enttäuschung für den Teenie-Fan:
19 Jahre sehen meiner Meinung nach vor allem im Gesicht anders aus und KF 32, was ja das Zugpferd für die Begegnung war leider auch. An den Schultern könnte es vielleicht noch passen. Nach unten eher hängende Haut und breite Hüften im Gesamtbild. Geschickt verdeckt und retuschiert auf den Fotos. So richtig knackig ist anders.
Naja, die Mission war ja sportlicher Art. Also, verzichtete ich auf den ganzen Anblas- und Co. Kram (sie macht franz. übrigens nur mit; ZK keine Ahnung) und knallte ich sie in gedachter erster Runde auch recht schnell in der Doggy ohne Umherschweife weg, was bei geladener Kanone und ohne Flutschi recht schnell ging. Doch angesprochen auf eine Fortsetzung nach kurzem Demontieren und Säubern blockte sie komplett in einigermaßen verständlichem Deutsch ab und ließ sich auf keine Diskussion ein. Na super. Wie war das noch auf der HP und am Telefon? Gibt's wenigstens ne Alternative? Ne, auch nicht. Finito, sie zog sich schnell an und war auch schon weg.
Da stand ich nun, 50 Tacken ärmer, einen schlechten und dazu noch kurzen Fick reicher und ohne Alter Ego, da bereits zur Hölle gejagt.
Also, raus, kurz geärgert über die Dummheit der überstürzten Aktion (Mensch, denk doch dran: Service immer vor Ort nochmal abklären und Mädels meiden, die im Internet nur angezogen posieren) und dann wieder ab ins Auto, erstmal alleine - zumindest solange bis die unbedachte Geilheit irgendwann wieder mitfährt.
So ist das wohl, wenn man nur mit der Hose statt mit dem Verstand denkt. Muss allerdings sagen, so im Nachhinein klingt der Bericht auch etwas schlimmer als es wirklich war. Sie war halt nicht mein Geschmack.