Maja, zuvor Hanau
Nikolaus-Kopernikus-Str. 6
Mainz-Hechtsheim
06131-4985371
bei \
Karte Anzeigen
Da ich gerade über Maja's neue Anzeige bei Ladies "gestolpert" bin, möchte ich hiermit einen Bericht nachreichen und gleichzeitig die Mod's bitten, den Threat entsprechend zu verschieben. (Die neuen Kontaktdaten sind attached.)

Ich habe sie noch in Hanau vor ein paar Wochen besucht, es aber damals nicht geschafft, einen Bericht zu verfassen.

Die Location ist bekannt, das Line-Up war ok, aber es war mir vorher schon klar, dass ich zu Maja wollte (die Auswahl vor allen Girls ist etwas "ungewöhnlich"...). Die Fotos entsprechen der Realität - sie hat große, geile Titten und eine gute Figur, allerdings ist sie nicht aus Kroatien sondern aus Rumänien... Ich hatte eine 3/4h zu 100€ gebucht - entweder mit AV oder Aufnahme - da sie kein AV macht, also Aufnahme.

Zur Aktion: Nach der Geldübergabe kam sie mit dem "Drink" zurück - wir entblätterten uns zusammen, während wir uns intensiv küssten - ZK kann sie wirklich gut. Nachdem wir beide "nackisch" waren, ging sie in die Knie und versuche mein bestes Stück ganz in den Mund zu nehmen, was ihr nicht wirklich gelang (nicht "Deep Throat") - ist aber trotzdem immer geil, ein Mädel vor einem knien zu haben Smile

Irgendwann sind wir dann auf die Liegewiese gewechselt - ihr FO war wirklich gut, so dass ich dann irgendwann gewaltig in ihrem süßen Fickmäulchen kam... Nach einer kurzen Massage wurde dann die 2. Runde eingeläutet und mit FO wurde meine Latte wieder zu voller Betriebsgröße gebracht. Dann hat sie aufgummiert und ihn sich in der Reiterposition reingesteckt. Maja war schon total nass und ist intensiv abgeritten. Irgendwann haben wir dann einen Stellungswechsel in die Doggy gemacht und ich habe sie intensiv von hinten genommen. Wirklich schade, dass sie kein AV macht, denn sie hat wirklich einen Prachtarsch.
Sie ging gut mit und schien auch ihren Spass zu haben. Schließlich sind wir in die Missi gewechselt und dann war ich irgendwann kurz vor dem Abschuss - Schwanz raus, Gummi runter und ihr die 2. Ladung auf Bauch und Titten gespritzt Smile

War eine geile Nummer mit einem guten Girl und sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis - insgesamt war ich ca. 1h dort!

BWH
Es bedanken sich: Der Pariser

Nachrichten in diesem Thema
Maja, zuvor Hanau - von kirschental - 02.07.2011, 20:34
RE: Tümpelgarten Haus 23 Maja - von BWH - 26.08.2011, 09:19
RE: Maja, zuvor Hanau - von Solarworld - 31.08.2011, 14:30
RE: Maja, zuvor Hanau - von and007 - 27.08.2013, 23:03