Raini hurt in Pattaya
Eigentlich waren 2 Wochen in Bangkok geplant, aber es kam anders. Die Stadt gefiel mir nicht mehr so gut wie früher, weshalb ich nach Pattaya weiterreiste. Im Jahr 2009 war ich das letzte Mal mit Lemmer hier für eine Nacht.

Ich habe diesmal im Sea Me Spring in der Soi 10 eingechecked (http://www.seamespringhotel.com/). Auf der Webseite geben sie für den Sea Deluxe Room eine Rate von 3000THB bzw. 2300THB (Promotion) an. Von Bangkok aus rief ich an und fragte einfach mal was der Sea Deluxe Room für 4 Tage kosten würde. Sie gab mir dann einen Member-Preis von 1600THB pro Nacht plus 300THB für eine Membercard. Der Deal ist wirklich gut, weil das Zimmer einen tollen Meerblick hat und auch geräumig ist. Ferner sind es nur knapp 150m zur Central Mall. Zwei 7/11 sind in jeweils etwa 100m Entfernung. Einer liegt auf der Second Road und der andere auf dem Weg zur Central Road and der Beach Road. Auf dem Dach ist ein Pool, an dem Getränke und Essen serviert werden. Die Cocktails und das Essen sind gut.

Gestern war mein erster Tag hier. Nach dem einchecken bin ich erstmal an den Pool und habe mich für den ersten Gang in die Soi 6 ausgeruht. Gegen 17.00h war dort noch nicht viel los. Vor der Saigon-Bar, die Lemmer kürzlich positiv hervorgehoben hatte, schminkten sich die Weiber noch und futterten etwas. Deshalb bin ich weiter und in die Redpoint-Bar eingekehrt. Ich hatte mir schon vor der Tür Sai ausgewählt. Sie fällt auf, weil sie eine blonde Perücke trägt. Sie sieht irgendwie geil damit aus. Wir sind direkt ohne langes Theater auf ein Zimmer. Sie hat gut angeblasen und dann aufgesetzt. Ich habe sie dann zum Positionswechsel aufgefordert. Dazu legte sie ein Kissen unter sich und streckte mir ihren Arsch entgegen. Die Einladung nahm ich gerne an und fickte sie in den Arsch. Hier hatte sie immer gut gegengehalten und mich richtig geil gemacht. Deshalb habe ich dann auch im Arsch abgespritzt. Mit der Nummer war ich wirklich sehr zufrieden und gab ihr einen 1000er dafür. Es hatte mir richtig Spaß gemacht mit ihr und werde sie sicher nochmal besuchen gehen.

Am Abend bin ich erst durch ein paar Beerbar-Center gelatscht. Dort wurde ich nicht wirklich fündig. Auf der Walking-Street bin ich dann im zweiten Center auf der rechten Seite fündig geworden. In der vierten Bar (rechts) arbeitet Mint. Die Frau ist so heiß wie der Hochofen von Thyssen Krupp. Ich bin direkt dort geblieben und habe sie LT gebucht, damit kein anderer Kollege sie mir mehr wegschnappen konnte. Nach zwei Drinks sind wir dann aber weiter und in den ersten Bar-Center gegangen, in dem man ganz hinten am Wasser auf gemütlichen Sesseln sitzen kann. Dort tranken wir noch etwas und spielen 4 Runden Billard. Gegen 1h gab es dann noch eine Hühnersuppe. Obwohl ich auf Thai bestellt hatte, konnte ich für beide Teller den Farangpreis von 60THB latzen. Lecker war es trotzdem.
Der Sex mit ihr war gut, aber auch nicht überragend. Mit ihren Plateau-Heels und dem kurzen Kleid hat sich mich aber dennoch gut heiß gemacht, weshalb ich unterm Stricht sehr zufrieden war. Nach der Morgen-Nummer war das ganze Kondom voller Blut, was wohl dem monatlichen Öl-Wechsel zu verdanken war...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass ich keine LT mehr machen werde. Mich regt das tierisch auf, wenn Nachts um 4.30h das Handy klingelt. Ich bin hier im Urlaub...

Nachrichten in diesem Thema
Raini hurt in Pattaya - von raini - 25.08.2011, 10:49
RE: Raini hurt in Pattaya - von Sexy Man - 25.08.2011, 19:30
RE: Raini hurt in Pattaya - von Benno60599 - 25.08.2011, 20:23
RE: Raini hurt in Pattaya - von raini - 26.08.2011, 05:59
RE: Raini hurt in Pattaya - von raini - 26.08.2011, 08:47
RE: Raini hurt in Pattaya - von adamit - 26.08.2011, 10:23
RE: Raini hurt in Pattaya - von raini - 26.08.2011, 11:32
RE: Raini hurt in Pattaya - von Sexy Man - 26.08.2011, 20:15
RE: Raini hurt in Pattaya - von raini - 02.09.2011, 15:39
RE: Raini hurt in Pattaya - von raini - 02.09.2011, 15:41
RE: Raini hurt in Pattaya - von mandingo - 18.09.2011, 13:22