der Prämolar verspürte mal wieder den Drang nach einem schönen Mund und wählte nach den positiven Berichten über Vanessa Engel in Hannover/Misburg eben diese Lustbegleiterin für eine halbstündige Session aus.
Die Location ist recht anfahrtgünstig gelegen, und auf dem nahen Lidl-Parkplatz (keine Schleichwerbung!) findet der ausgabefreudige Schwanzträger immer ein anomymes Plätzchen!
Nach vorheriger telefonischer Terminierung mit ihr (sehr nette Stimme!) fix die Uhrzeit festgelegt, und nach Erreichen der Hausnummer 88 das Glöckchen betätigt; nach ein paar Sekunden ertönte der erlösende Summer.
Rauf in die erste Etage, die Tür war geöffnet (jetzt wurde es spannend, das erste Adrenalin schoss in die Blutbahn....), und Vanessa empfing mich sehr freundlich. Wie schon einige Berichtverfasser vor mir festgestellt haben, ist Vanesse eine recht große, leicht üppige Frau mit hübschem Gesicht, schönen, blauen Augen, weichen, blonden Haaren und einem für mich als Zahnfetischist ansehnlichen Gebiss, Die Wohnung ist hell, sauber und gemütlich.
Wir setzten uns erstmal zusammen auf' s Sofa, sie bot mir ein Getränk an, und wir smalltalkten ein wenig. Die Chemie stimmte sofort, und ich erklärte ihr meine Wünsche nach einer zärtlichen Handverwöhnung mit Kuscheln und meiner sehr außergewöhnlichen Neigung, ihre Zähne dabei mit Augen und Fingern erforschen zu wollen. Sie war für diese Dinge erstaunlich offen, fand das spannend, und hatte keinerlei Probleme mit meinem Wunsch, ihr in den Mund zu fassen. Im Gegenteil, sie wollte alles darüber wissen, woher das bei mir kommen könnte, und sie freue sich auf diese besondere, für sie neue Spielart.
WOW!!!!!
Nach der Spülung meines Joysticks in dem kleinen Bad begann SIE mich zu entkleiden (geil....), half mir aus der Hose, dann aus dem Reststoff und begann mit zärtlichen Berührungen. Dann schlossen sich ihre schönen Lippen um meinen bis dato noch erst auf halber Höhe befindlichen Stocherer, so ein wahnsinnig geiles, tiefes Gebläse hatte ich selten erlebt, gefühlvoll, mit einer irrsinnigen Zungentechnik. Schlagartig sprang der Turbo an - es war dermassen heftig, dass meine Knie anfingen zu zittern!! Dann knabberte sie noch sanft an ihm herum, und ich fragte mich, ob ich die nächsten Minuten ohne Abschuss aushalten werde.....
Wir begaben uns auf' Bett, sie massierte sanft und geschickt mit ihren zarten Fingern meine Eichel, und ich fing mit dem an, was mir das Adrenalin in' s System schiessen lässt, ich fuhr mit meinem Finger an ihren weißen Zähnen entlang, erkundete ihre Backenzähne, alle frei von irgendwelchen störenden schwarzen Füllungen, keine Lücken, weitestgehend naturgesund. Ich massierte ihre süsse ZUnge, sie lutschte an meinem forschenden Finger, schaute mich dabei neckisch an! Ich nahm ihre wirklich großen, festen Brüste in die Hand (an ihr passt alles, nichts wabbelt oder schlackert!). Dann richtete sie sich wieder auf und ließ meinen Behelmten wieder in ihrem Mund verschwinden, bat mich aber, ihr nicht in den Mund zu spritzen! Okay!
Das hielt ich noch ein oder zwei Minuten durch, und ich bat sie, mit ihren geschickten Fingern weiterzumachen, während ich ihr wieder in ihr schönes Gebiss fasste, und dann erfolge der Abschuss.....
Wir unerhielten uns dann noch bestimmt eine Viertelstunde sehr nett über alle mögliche, bevor ich mich ankleidete und ihr hinterher(!) die 60 Euronen überreichte. Dieses Event war jeden Cent wert.
Ich werde sie ganz sicher wieder sehr bald besuchen! Vanessa, du hast mich am Haken!
Lasst es Euch gutgehen,