23.08.2011, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011, 17:25 von Blacksabbath369.)
Ich hatte bis jetzt nur mit Alexa Analsex.Sie ist allerdings wie in Ihrem Thread bereits beschrieben halt eine spezielle Angelegenheit.Sie kann dir den Himmel auf Erden bescheren oder auch das krasse Gegenteil servieren.Es kommt definitiv auf IHRE Stimmung an. Um auf das Thema "Anal" zurückzukommen.Also ihr Arsch ist recht eng und fühlt sich verdammt geil an.
Also ich würde das, wenn ich in deiner Situation wäre nicht machen und es so versuchen wie der "Kollege" über mir beschrieben hat.Meiner Meinung ist eine Affäre zu haben oder für SO eine Dienstleistung zu bezahlen kein Unterschied.Du steckst IHN doch einer "anderen" rein.Letzten Endes musst du selbst wissen was du machst.
Also ich würde das, wenn ich in deiner Situation wäre nicht machen und es so versuchen wie der "Kollege" über mir beschrieben hat.Meiner Meinung ist eine Affäre zu haben oder für SO eine Dienstleistung zu bezahlen kein Unterschied.Du steckst IHN doch einer "anderen" rein.Letzten Endes musst du selbst wissen was du machst.