Yoh Leutz,auch der Günni war jetzt da,dachte erst die Biedermann hätte von der Schauspielkunst zur Matratzenkunst gewechselt,da sah ich aber die kräftige runde Kiste und mir war klar,Ähnlichkeit gabs nur vom Gesicht her.Eva ist von ihrer Art her eine Frohnatur,sehr lustig,nett und ehrlich!Mir gefiel was ich sah,also 50 Fickdublonen für Fo,ZK und GVM ausgehandelt und nach dem beidseitigem waschen losgelegt.
Es fing an mit etwas verhaltenen ZK,dann FO,schön aber nix besonderes,dann Möse lecken,sehr schmackhaft,ihr schien das lecken zu gefallen,(iss ja auch kein Wunder,bei den vielen Fotzen die ich in meinem Leben schon geleckt hab,
)was sie mir auch nach kurzer Zeit verbal und körperlich bestätigte.Nachdem dann meine Zunge kurz vor einem Krampf stand,nahm Eva meinen Schwanz in die Hand und rieb damit ihren Kitzler,oh Mann,gott sei Dank behielt sie einen klaren Kopf,sonst hätte ich vor lauter Geilheit blank eingelocht.Eva zog mir schnell ein Gummi rüber und dann noch ein paar Minuten in der Missio gefickt,Gummi runter und alles auf den Kitzler gespritzt.War mal wieder ne geile Nummer...
Es fing an mit etwas verhaltenen ZK,dann FO,schön aber nix besonderes,dann Möse lecken,sehr schmackhaft,ihr schien das lecken zu gefallen,(iss ja auch kein Wunder,bei den vielen Fotzen die ich in meinem Leben schon geleckt hab,