23.08.2011, 08:51
(23.08.2011, 07:45)Chris33 schrieb: Habe dummerweise ne Freikarte gewonnen. Wollte sie zwar wegen der schlechten Berichte verfallen lassen, aber dachte mit: Naja, gehste halt kurz zum Mittagessen hin.
Als ich gegen Mittag ankam...
Der gesamte große Hauptraum war leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer. Kein Dreibeiner. Keine CDL.
Hmm, schon blöd, wenn man "dummerweise" ne Freikarte gewinnt...

Sprach ich letztens nicht von Luxusproblemen ??
Lieber Chris...
Hättest doch dann lieber die Freikarte verfallen lassen können, als dir das zur Mittagszeit anzutun...an welcher doch desöfteren das CDL-Angebot in Clubs der mittleren Provinz im Allgemeinen noch nicht so happig ist.
Hätte dir doch eigentlich bewußt sein können, da ja nicht zum ersten Mal im First...
So sollte es doch ferner dann auch (für dich) nix Neues sein, das die Einrichtung des Ladens so langsam vor sich hinbröselt...
Ich für meinen Teil kann das -ohne aktuelle Ortskenntnisse- aus verschiedenen Berichten herauslesen...

Obwohl...

Andererseits...ists ja auch nur noch der verdoppelte Heidelberger Altstadt-Preis...in dessen Kreis Sinsheim ja liegt...
...vielleicht ja auch zusätzlich gekoppelt mit Erstligaverein-Aufschlag...

(23.08.2011, 07:45)Chris33 schrieb: Chris33, der immerhin gut gegessen und noch Laura2 gefickt hat
Na dann kanns ja am Ende doch nicht allzu schlecht gewesen sein...

Nix für ungut, Chris. Ich lieb dich trotzdem...

Gruß,
Pb