Raini wieder in Thailand
Ich habe heute das Hotel gewechselt und bin ins oben genannte Citadines gezogen. Das Zimmer ist kleiner, dafür aber hochwertiger eingerichtet. Ferner hat das Hotel einen Außenpool, der sehr schön gestaltet ist. Allerdings ist das Bett im Studio ziemlich klein (140cm schätze ich).

Am Nachmittag war ich ziemlich rattig und wollte vor dem Abendessen in der Pizzaria Bella Napoli (Soi 31) noch im Akane (Soi 33) vorbeischauen. In der Soi 33 habe ich dann festgestellt, dass das Akane umgezogen ist. Leider waren die Rolläden geschlossen. Ein Zettel an der Tür besagte, dass heute beide Filialen geschlossen sind. In einer der Oily Massagen wollte ich nicht, weshalb der Blowjob ausgefallen ist. Irgendwie hat sich hier so viel in den letzten 2 Jahren verändert, dass ich nachdenklich geworden bin. Alles ist viel moderner und professioneller geworden. Mir persönlich ist das fast zu viel...

Nach dem Essen wollte ich mir eigentlich dann ein Mädel von einer Oily aufs Zimmer kommen lassen. Im International Sex Guide hatte ich viele gute Berichte zu Bam gelesen, weshalb ich sie versuchte zu bekommen. Leider sagte man mir am Telefon, dass das nicht möglich sei. Somit änderte ich den Plan und lief wieder durch die zwei Abkürzungen von der Soi 11 in die Soi 5. Leider war kein ordentliches Material vorhanden, weshalb ich weiter zum NEP-Parkplatz ging. Dort war noch nicht viel los, so dass ich gezwungen war, die Suk hoch zu schlendern. Ich ging bis zum Robinson und wollte mich gerade umdrehen als mir ein großes wunderschönes Ding entgegen kam. Ich drehte mich um und ging etwas langsamer, um sie passieren zu lassen, damit ich einen besseren Blick hatte. Mir gefiel was ich sah und fragte nach einer ST. Sie sagte 1000THB und ich freute mich schon über das Schnäppchen. Es war zu schön um wahr zu sein. Ich brachte dann in Erfahrung, dass sie Ann heißt und 23 Jahre alt ist. Wir gingen dann ein paar Meter in Richtung Soi 11. Dann bemerkte ich die großen Hände und Füße und mir war klar auf was ich da gestoßen bin. Das ist mir noch nie passiert. Normal fällt mir das immer direkt auf. Manchmal bin ich auch richtig geil auf einen Ladyboy, aber manchmal will ich einfach eine Frau. Letzteres war heute der Fall. Dennoch war ich mir nicht so ganz 100% sicher - vielleicht wollte ich es nicht glauben. In der Soi 11 sind wir dann noch in den Seven 11, um etwas Wasser zu kaufen. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl gehabt nachdem ich hier von KO-Tropfen etc. gelesen hatte. Nachdem sie dann noch die Hand so seltsam über meine Wasserflasche gehoben hatte war ich irgendwie vorsichtig geworden. Im Hotel sagte ich ihr, dass sie die ID abgeben soll, was ich normal nie mache. Auf dem Zimmer gingen wir dann direkt ans Bett wo sie mich auszog. Ich war nackt, sie voll bekleidet. Dann fragte sie mich nach der Kohle, was die Wahrscheinlichkeit eines Ladyboys für mich auf 99% anhob. Als sie dann die Titten freilegte und ich die Körperform sah, waren wir schon bei 99,9%. Irgendwie wollte ich keine volle Gewissheit haben und sagte, dass sie mir nur einen blasen soll. Der Blowjob war einer der besten meines Lebens - definitiv. Die Ladung habe ich ihr in den Mund gespritzt und sie hat die Soße ohne mit der Wimper zu zucken runtergeschluckt.
Ich zog mich an und ging mit ihr runter. Irgendwie wollte ich dann doch 100%ige Gewissheit haben und schaute auf die ID-Card... Mr. XXX!

Mehr ist heute nicht gelaufen. Irgendwie hatte ich ganz andere Pläne aber so ist das nun mal in Thailand.

Nachrichten in diesem Thema
Raini wieder in Thailand - von raini - 19.08.2011, 15:55
RE: Raini wieder in Thailand - von raini - 21.08.2011, 05:28
RE: Raini wieder in Thailand - von raini - 21.08.2011, 09:51
RE: Raini wieder in Thailand - von raini - 22.08.2011, 19:19
RE: Raini wieder in Thailand - von raini - 24.08.2011, 10:55
RE: Raini wieder in Thailand - von raini - 25.08.2011, 11:33