Hi, inzwischen war ich zwei weitere Male bei Maria und zwar ohne die misslichen Begleitumstände des ersten Mals.
Ja, ich bin jetzt - trotz skinny und fast null Titten - ganz angetan von dem Mädel. M. E. ist sie besser geworden. Es gibt schöne intensive ZK, sie ist sehr aktiv, küsst und knabbert an den richtigen Stellen
, ihr FO ist mittlerweile sehr gut, intensives Schaft- und Eierlecken inbegriffen und GV war ohnehin O.K. Sie reitet gut und lässt sich auch schön doggy nehmen - geht vorne schön runter und hinten schön hoch
Übrigens ist sie inzwischen blondiert.
Zwischenzeitlich gibt es auch etliche neue Mädchen dort. Bin gespannt auf neue Threads. Vielleicht kann ich demnächst auch noch hierzu berichten. So long.
Ja, ich bin jetzt - trotz skinny und fast null Titten - ganz angetan von dem Mädel. M. E. ist sie besser geworden. Es gibt schöne intensive ZK, sie ist sehr aktiv, küsst und knabbert an den richtigen Stellen

Zwischenzeitlich gibt es auch etliche neue Mädchen dort. Bin gespannt auf neue Threads. Vielleicht kann ich demnächst auch noch hierzu berichten. So long.