T32 wieder mal gut - 4.OG Zi.45
War heute auch bei Maria aus Bulgarien/Rumänien. Zumindest sagte sie mir sie sei ein Mischling. Und sie meinte sie sei 18 Jahre jung. Beides glaub ich nicht so ganz aber naja, was sind schon Daten. Dodgy

Bin mir ziemlich sicher, dass es die Maria aus dem Thread hier ist, obwohl ich ein wenig unsicher bin nachdem ich gelesen hab dass mit lexx Doggy geklappt hat. Bei mir hat sie direkt beim reinstecken ned mehr gekonnt und dann nach ein paar Stößen sich in die Missio gelegt weil "zu groß" Verärgert

20 Mucken für Standart BFA alle positionen
Zur Aktion:
Erst hat sie mit gutem Druck geblasen, aber ned sehr lange, ich hab sie nochmal ein wenig weiterblasen lassen.
Naja danach hab ich nach Reiter gefragt aber sie wollt ned, obwohl ich an der Tür nachgefragt hab und es bejaht wurde.
Also der erste Doggy Versuch. Wie gesagt, hat sie ned mal ne Minute durchgehalten.
Also in die Missio. Sie ließ viel körperkontakt zu war aber etwas abwesend. Aber ab und an kam mal ein Lächeln.
Als mir die Missio zu anstrengend und auch irgendwie zu langweilig wurde, wollt ich nochmal Doggy probieren und sagte ich mach langsam.
Sie hat sich also nochmal von hinten nehmen lassen, aber das ging auch nur gut bis das Fahrwerk komplett eingefahren war.
Also wieder Missio. Ich legte sie an den Rand des Bettes und hab halt weitergemacht.
Jetzt kam der Zeitdruck obwohl ich grad mal 10 Minuten da war. Nach weiten 2 Minuten sagte sie Zeit ist um.
Ich war aber kurz vorm kommen.
Also hab ich den Schwanz rausgeholt, das Kondom abgezogen und zuende gewichst und auf ihren Bauch abgespritzt. Das ließ sie zum glück ohne probleme und mit einem lächeln zu. Rot werd
Ich hatte schon gedacht unbefriedigt gehen zu müssen, aber damit war wieder alles in Butter. Zumindest meine Knie Engel
Sie war sowieso die ganze Zeit über sehr sympatisch und eine angenehme Person.
Der Service war halt grad mal durchschnittlich für 20 Ocken. Eventuell ist sie besser für die Zweieinhalb-Beiner. Sie hat sich denke ich schon Mühe gegeben Doggy auszuführen, aber war wohl wirklich etwas zuviel für das kleine Ding.
Ich brachte ihr dann Zewa ans Bett, da Aufstehen wohl, ne ziemliche Sauerei gegeben hätte Lachen
Küsschen links und rechts und ich konnte doch zufrieden gehen.

Für mich zwar keine Wiederholungsgefahr aber es werden sicher einige hier ihren Spass bei ihr haben. Winke

Gruss Ferry

PS: Aktuell arbeitet sie in Zimmer 16 im AO-Haus

Nachrichten in diesem Thema
wieder mal gut - 4.OG Zi.45 - von danielg - 18.08.2010, 15:56
RE: T32 wieder mal gut - von haifisch - 18.08.2010, 15:59
RE: T32 wieder mal gut - von danielg - 18.08.2010, 18:45
RE: T32 wieder mal gut - von danielg - 22.08.2010, 13:28
RE: wieder mal gut - 4.OG Zi.45 - von Ferry - 21.08.2011, 23:47
RE: wieder mal gut - 4.OG Zi.45 - von lexx23 - 22.08.2011, 01:08