Angelina - wieder NK (vorher Dillenburg, NK)
.....eigentlich steh' ich gar nicht auf Blondinen, aber es gibt zwei, nein drei Gründe, warum ich mir dieses Pay6-Erlebnis heute gönnte.

1. Die Kleine hat "saartom" bei der A-Probe so durcheinander gemacht, dass er sich auch unbedingt noch eine B-Probe gönnen mußte und dabei auch noch das Vögeln vergaßLachenLachenLachen -sorry! - ist nicht so gemeint!LachenLachen
2. Das Sommerwetter und ein kurzer Shopping-Bummel durch das Saar-Park-Center in NK haben mich richtig rattig gemacht - alle Mädels sehr luftig gestylt heute PstDodgy und
3. Die Kleine hat eine unverschämte Ähnlichkeit mit einer guten Bekannten von mir, die ich gern mal in der Horizontalen hätte - aber sie scheint ihrem Stecher "noch" richtig verfallen zu sein - was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden!?VerwirrtVerwirrtDodgy

Also ich heute Mittag auf zur "Liebeshöhle". Die Location hat sich seit "Kuschelclub"-Zeiten wenig verändert. Die Dame des Hauses bot mir was zu trinken an und erklärte mir die Konditionen:

20 min - FM, GVM - 50 €
30 min - FO, GVM, ZK - 80 €
60 min - FO, 2 x GVM, ZK - 120 €
Sonderwünsche je nach Service des Mädels frei verhandelbar!

Dann stellten sich vor - Sonia (ca. Mitte 30) und - Angelina (sie entspricht genau den bereits geposteten Fotos), allerdings muss ich die sonstigen Angaben etwas korrigieren - sie ist (ohne Highheels!) ca. 170 groß, 38er Figur und kann stolz sein auf ihre ins AugeMad fallenden C-CupsDodgy

Mit der 80 € - Variante und Angelina begab ich mich nach oben - die Räumlichkeiten ziemlich dunkel, aber das Bad sehr sauber. Eigenreinigung war angesagt und Angelina nahm eine kurze Dusche!

Auf der Spielwiese zurück, entledigte ich sie erst einmal ihres schwarzen BH's - also die Titties sind ein Augenweide - wie bereits erwähnt C- Cups, silikonfrei, natürlich fest und stehen wie eine Eins - hoffentlich noch langeAusruf.Titten Sie hat überhaupt keine Berührungsängste, tiefe ZK wurden ausgetauscht und ich griff erst mal ihren strammen Hintern ab - alles sehr fest -trotz vielleicht 3-4 kg zuviel auf den Rippen - aber das läßt sie für meinen Geschmack richtig fraulich wirken.

Nach mehreren ZK nahme sie erstmal meinen Stachel vor und es folgte ein durchweg gutes FO - mit schönem Grip zog sie sich alles in den hübschen Mund und es schien ihr Spaß zu machen. Ich ließ sie walten, drehte sie aber in die 69, um mir ihre total rasierte Pussy vorzunehmen. Selten hab ich erlebt, dass eine DL nach kurzem Schlecken so feucht wird, ihr Stöhnen und das verstärkte Schmatzen an meinem Stachel lies mich
vermuten, dass ich richtig lag. Nach einiger Zeit drehte ich mich dann um, und leckte ihre immer geiler werdende Pussy richtig schön durch - sie ging richtig schön ab und wollte irgendwann unbedingt in die Reiterstellung, wo sie es tatsächlich bis zum eigenen Abgang schaffte und der war richtig heftig und nass. Ich drehte sie sofort um, und nahm sie in der Missio richtig hart vor - darauf schien sie zu stehen, da sie mir vorher fast den Stachel kaputt geritten hatteFuckin. Richtig vermutet! - sie wand sich wie ein Wurm unter mir, forderte sich selbst ZK ein und wurde ziemlich laut, allerdings hielt ich es jetzt nicht mehr aus.... und feuerte die ganze Ladung ins Gummi.BeifallBeifallReinigung durch sie und netter Plausch in Englisch beendeten die Party - 35 min. waren um und nach kurzer Reinigung im Bad , wurde ich durch Küßchen verabschiedet.

Also um's kurz zu machen - die Kleine ist ein sehr deutlischer Fall von "Naturgeilheit" und ich bin "saartom" (sowas kannst Du öfter servieren!) sehr dankbar für seine Anregung, die geile Maus mal zu testen. Mein Fazit fällt daher wie folgt aus:

Angelina: 9/10
Service: 9/10 im einzelnen: FO 8/10 (EL hab ich vermißt und Fingern lies sie auch nicht zu!)) - Fick 10/10 (sie wußte, wie sie und ich es brauchen und gab alles dafür - Naturtalent!) - Insgesamt sportliche Nummer - im Sportstudio hätt ich auch nicht mehr geöltLachenLachen
Wiederholungsgefahr: 100 % ( mit ausbaufähigen Parts s.o!)

Gruß,
Skorpion WinkeWinke

Nachrichten in diesem Thema
Angelina - B-Probe - von saartom - 01.08.2011, 16:00
RE: Angelina - Liebeshöhle, vorher Kuschelclub- zuckersüßer Teeny - von Skorpion - 20.08.2011, 14:23
Jessy aka Angelina - von saartom - 01.09.2011, 21:08
Angelina aktuell in NK - von saartom - 12.12.2011, 11:41