20.08.2011, 09:45
Datum, Uhrzeit:19.08.2011, 12:15
Telefon: Nicht bekannt
Angegebener Name: Lucy
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Brünett, Schulterlang
Figur: Stämmig bzw. etwas fülliger
Tittengröße: DICK! C-D, fleischig, hängend
Klamotten: Nutten-Like… Strapse, String….
Sonstiges: Spanischer Akzent
Bezahlt: 30 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1-2
GV: war mir zu gefährlich
AV: Nicht statt gefunden
Gesamtnote: 2
Bericht:
Freitag in der Mittagspause wollte ich ficken, aber die üblichen Verdächtigen (Anja, Nelly Jowitha) waren nicht fickbar.
Ich erinnerte mich an den Bericht eines Lügners in einem anderen Forum, als ich an Lucys Fickbude vorbeiging. Lucy ist wol in der Tat seit 1.500 Jahren da im Puff. Sie ist immer höflich und nett, nie aufdringlich. Ich stellte die Frage: "Wie teuer?"
"30,-€"
"Ohne Gummi?"
"Ja".
Dazu gab es noch Poppers. Das Ausziehen zeigte eine stämmige, dicktittige, alte Frau...
Nachdem sie den Stecher gewaschen hatte, ging es auf´s Bett und sie zog sich den Schwanz rein. Ich schloß die Augen, griff die dicken Titten ab und lies sie machen.
Die erste Frage nach Ficken wurde mit "Noch nicht." kommentiert.
Sie begann mit mehr Handeinsatz zu arbeiten und die Sacksahne stieg. Ich warnte sie und sie fragte.
"Ficken oder Blasen Total?"
Bevor sie sich AO ( in dem Bericht des Lügners war ein AO-Fick beschrieben) über ihn hermachen konnte (ein Gummi habe ich nirgendwo gesehen) sagte ich "Blasen total", worauf sie die Schlagzahl erhöhte. Mit gekonnten Handeinsatz spritzte ich in ihr Hurenmaul. Sie schaute mich an und ...
schluckte.
Geiles Preis-Leistungsverhältnis, da habe ich von der Optik her Abstriche gemacht.
Ob sie AO fickt habe ich nicht erfragt oder ausprobiert, interessiert mich auch nicht. Für 30,-€ Blaen mit Schlucken schreit nach einer Wiederholung.
Der Stecher