05.12.2004, 22:20
Nach eigenen Angaben ist sie halb Thai, halb Vietnamesin und arbeitet jetzt täglich von 13-02 h in dem genannten Zimmer.
Mit ihr ist dort ein optischer Leckerbissen gestrandet.
) Sie ist sehr schlank, sehr hüsch und hat eine makellose Figur (soweit das im diffusen Licht erkennbar war) mit wunderschönen Titten , die sogar naturbelassen sein könnten. ?( Die Haare sind lang, dunkel und leicht gesträhnt. Ohne Schuhe misst sie ca. 170 cm. Beim seltamen Namen hab ich 2x nachgefragt.
Ich schätze sie auf Mitte 20
Den Standard bot sie für 25 an, mit FO und Zk wollte sie 30, womit ich einverstanden war.
Nach dem Waschen durch sie, begann, nach ein paar Streicheleinheiten, ein gutes Blasen mit schönem Zungenspiel.
Danach gabs ne Pause, in der ich sie gut abgreifen und etwas lecken und fingern konnte
). ZK gabs auch, die waren aber eher ein flüchtiges Züngeln
Danach ging aber so richtig die Post ab. gD Geritten hat sie mich wie der Teufel. :evil: Den gehockten Reiter, beherrscht sie perfekt
)Leider ging ihr etwas schnell die Puste aus
Aber auch im Missi ging sie herrlich mit und zog ne prima Show ab, die man in einem anderen Umfeld, durchaus für echt hätte halten können
Zwischendurch kam mir mal der Gedanke, ich könnte bei einem Katoi gelandet sein. Aufgrund der weiblichen Hüften, habe ich den dann verworfen ?(
Aber egal, selbst wenns einer war, die Nummer war klasse und wird wiederholt. gD
wawi, der vorher eh schon ne Premiere hatte gD
Mit ihr ist dort ein optischer Leckerbissen gestrandet.

Ich schätze sie auf Mitte 20
Den Standard bot sie für 25 an, mit FO und Zk wollte sie 30, womit ich einverstanden war.

Nach dem Waschen durch sie, begann, nach ein paar Streicheleinheiten, ein gutes Blasen mit schönem Zungenspiel.

Danach gabs ne Pause, in der ich sie gut abgreifen und etwas lecken und fingern konnte

Danach ging aber so richtig die Post ab. gD Geritten hat sie mich wie der Teufel. :evil: Den gehockten Reiter, beherrscht sie perfekt

Aber auch im Missi ging sie herrlich mit und zog ne prima Show ab, die man in einem anderen Umfeld, durchaus für echt hätte halten können

Zwischendurch kam mir mal der Gedanke, ich könnte bei einem Katoi gelandet sein. Aufgrund der weiblichen Hüften, habe ich den dann verworfen ?(
Aber egal, selbst wenns einer war, die Nummer war klasse und wird wiederholt. gD
wawi, der vorher eh schon ne Premiere hatte gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts