Helen, Tonndorfer Hauptstr. 120
Daumen hoch 
Tonndorfer Hauptstr. 120
Hamburg
Karte Anzeigen
Rot werd
Ich möchte mich heute zum ersten Mal an einem Kurzbericht versuchen. Habe mich gerade erst angemeldet.

Die Tonndorfer Hauptstr. ist für mich in Hinblick auf Preis/Gegenwert immer wieder optimal. Ein Besuch bei Helen gestern bestätigte das erneut. Zugegeben, sie ist nicht mehr die Jüngste, schätze Mitte/Ende 30, aber super gebaut, in geilen Dessous und vor allem sehr gepflegt mit interessantem Gesicht: Weit auseinanderstehende Augen, dezentes Makeup. Auch nicht selbstversändlich: Man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Die Begrüßung war ein freundliches Wiedererkennen.
Ich legte 30 Euronen auf den Tisch, zog mich aus, bat sie aber, alles (BH und Höschen, sehr sexy) anzulassen. Nach geübtem Anblasen wollte ich eine Nummer im Stehen. Helen stellte einen ihrer Füße (mit schwarzen Higheels) auf einen Sessel, ich schob den Slip etwas beiseite, fingerte ein wenig und fuhr dann ein. Helen hielt mit ihrem Becken gut dagegen, maunzte und stöhnte sehr echt und ich machte munter weiter. Nippel freilegen, lutschen und dabei entspannt poppen. Alles Bestens. Der Abschluss dann - man verzeihe es mir- ganz klassisch in der Missi auf dem Bett. Auch da ging sie bis zum Ende mit, nicht übertrieben, wie echt. Nach dem Abspritzen war noch Zeit für einige Streichler auf dem Bett, nicht gleich Gummi ab und ins Bad!
Es war geil und hat Spaß gemacht!.
Helen ist seit 2 Monaten Pause wieder in der Tonndorfer (ganz oben !)anzutreffen, allerdings nur noch für eine Woche.

Nachrichten in diesem Thema
Helen, Tonndorfer Hauptstr. 120 - von Gelegenheitspopper 51 - 19.08.2011, 12:14
RE: Helen, Tonndorfer Hauptstr. 120 - von Horus - 19.08.2011, 13:47
RE: Helen, Tonndorfer Hauptstr. 120 - von limbo - 22.08.2011, 21:31
Helena, Tonne - von Stiefelficker - 31.08.2011, 23:17
RE: Helena, Tonne - von Brave Dick - 07.09.2011, 16:57