Ying, total tabulos - E55, 2.OG, Zimmer 21
ok,ok den Titel habe ich nur gewählt, um die Lesequote hochzutreiben... gD

Ying heißt sie trotzdem, arbeitet bis zum 9.12. in Zimmer 15 (gleich rechts), dann ab 15.12. in einem anderen Zimmer im 1. Stock (hat einen Zettel an der Tür) und ist ein schwäbische Thai. Kommt aus der Stuttgarter Region, hat dort mal in Leonberg (?) in einem Club gearbeitet. Figur, hm, also der Hintern ist ganz gut in Schuß, um die Bauchregion wird es etwas amorph, die Titten sind mittels Silikon in ziemliche Monstermelonen verwandelt, ganz hübsches Gesicht, Alter, vielleicht Mitte 30. Gesamtbild: nicht "da muß ich rein", aber "kann man mal ausprobieren".

Ich hatte zwar gewisse Bedenken wegen der Silikoneuter, die Bedenken verstärkten sich, als sie sich als Stuttgarterin outete und auch noch als seit 8 Jahren in D ansässig. Die Bedenken erwiesen sich aber als unbegründet. Ich buchte GV + FO für 30 EUR.

Sie wusch mich und schritt dann zur Tat, besser, sie bettete sich zwischen meine Beine zum Munddienste. Ihr Mund war schön warm und weich, fast ein wenig negerig, gutes Gefühl. Sie blies in einem durch etwa 8 Minuten (2,5 Musikstücke lang gD0). Dann gummierte sie mich und setzte sich drauf. In hurtigem Galopp wurde die Matratze gepeinigt,dabei die Monstertitten geknetet, nach einigen verschärften Ritten, schlug sie leicht kurzatmig eine (sie) weniger ermüdende Stellung vor, also missioniert und die Monstertitten in alle Richtungen schwabbeln lassen. Dabei dann das Finale erreicht.

Kann man ganz gut besuchen, wenn die Favoritinnen belegt sind. Ob sie servicemäßig noch mehr zu bieten hat, müßte man mal ausprobieren.

Arbeitszeiten von 12/13 bis 21 Uhr.

In Zimmer 12 war eine süsse halb-blondierte Minithai, mit der schlug Ying mir zuerst einen Dreier vor, habe ich aber schnöde ausgeschlagen. Vielleicht ein Fehler, schien eine Freundin von ihr zu sein. Die Minithai wiederum ist nur noch bis 15.12. vor Ort. Vielleicht sollte man da nochmal zuschlagen.

Warnung für Parfum-Allergiker: sie hat da ziemlich dick aufgelegt.

Mark, der vielleicht mal mit ihr Maultauschen essen gehen sollte

Nachrichten in diesem Thema
Ying, total tabulos - E55, 2.OG, Zimmer 21 - von Mark - 05.12.2004, 22:43