Katrin, die Steintornutte in den Arsch gefickt
Steintorviertel
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiterhelfen. Ist schon ziemlich lange her, aber wie es so ist, kommt man(n) irgendwie wieder auf den Gedanken und dann fängt das Gesuche und insbesondere das Verlangen an.

Ist bestimmt ca. 1 Jahr her, dass ich Abends nach einer Party eigentlich nach Hause wollte und direkt bei den Parkplätzen beim Steintorviertel von einer kleinen Blonden angesprochen wurde (1 Mal)

Name: Katja (teilte sie mir mit)
Größe: ca. 165
Figur: dünn
Optik: 3- (war ziemlich durch/ garantiert Drogen)

Sie hatte mich gefragt ob ich Lust hätte und da ich auch gerne neues ausprobiere hatte ich zugestimmt. Hatte nach FO bis zum Abschuss gefragt und sie hatte es für 30€ angeboten. Da sie doch ziemlich fertig aussah und ich unsicher war, nicht dass sie bei der hälfte nachverhandelt, habe ich für 25€ zugeschlagen.

Verrichtungsort war die Toilette beim Parkplatz. Es war kaum noch was los und somit hatte uns auch keiner gestört. Hose runter, rein den Lümmel und mit ihrem Einsatz (wenig Zähne), war es auch schnell verbracht. Noch kurz unterhalten und dann verabschiedet.

ca. 2 Wochen später hatte ich sie erneut gesehen, weiß nicht ob sie mich wiedererkannt, oder jeden angesprochen hatte, habe dann aber wieder zugeschlagen. Dieses mal FO und Anal mit. Verrichtungsort war die Bar an der Seite (bin noch nicht so aktiv tätig, sorry- glaube Cherry Bar?). Dem Barmann 10€ gegeben und auf dem Zimmer Katja die vereinbarten 30€ hingeblättert (dachte zuerst etwas wenig und mal gucken ob es dabei bleibt, aber auch dieses mal ohne Probleme). Im Zimmer angekommen, sie entkleidet (sie wollte zuerst ihre Jeans nur etwas runterziehen, hat aber nach meiner Aufforderung sofort pariert) und dann hat sie erstmal schön angefangen zu blasen. Als dann genügend Temperatur erreiche war, Kampfschutz an und sie hatte sich auf den Rücken gelegt zum andoppen.Dodgy

Nach den ersten stoßen dann aber vorsichtig gefragt, dass es doch deine Muschi ist und Arsch vereinbart wurde :-) , sie hatte ihn vorsichtig in Richtung Hintereingang geschoben und mich gebeten vorsichtig zu sein, da sie soetwas sonst nicht macht (ist klar Lachen )

Nach gefühlten ca. 10 Minuten gerammel, Tüte gefüllt. Danach das übliche Gerede und Verabschiedung, obwohl es recht kurz war. Als wir das Zimmer verlassen haben, waren jedoch zwei Personen dar, die sie direkt mit Katja angesprochen haben (also Name müßte passen!)... Habe auch eine Rufnummer von ihr bekommen, jedoch erst 3 Monate später angerufen und Nummer ist nicht mehr vergeben. Habe sie seit dem nie wieder gesehen ? Kann sein dass sie aus Hannover weg ist, die Drogen sie erwischt haben oder sonstwas ?!? *** privat, limbo *** Mehr weiß ich auch nicht :-(

Wer etwas weiß oder Hinweis hat, bitte her damit!! Bin evtl. heute Abend wieder unterwegs Mad

Nachrichten in diesem Thema
Katja gesucht - von NoParadise - 18.08.2011, 17:59
RE: Katja gesucht - von fish01 - 18.08.2011, 18:18
RE: Katja gesucht - von NoParadise - 18.08.2011, 18:22