Melone / Darling / Deng Mo, Chom, Dangtai, Bina (vorher SB, Z, SB, NDH...)
Bevor die Kleine wieder weg ist, war ich am Montag bei ihr. Sorry fürs verspätete posten des Berichts, ich muss gestehen, dass ich etwas schreibfaul war.
Nachdem ich bei Arisa und Leya kein Glück hatte, kurvte ich erst etwas planlos durch die Gegend. Erst nach ein paar versuchen bekom ich Dangtai ans Rohr. Also nichts wie hin, der Saft stand mir mal wieder bis in die Augen. Es gibt auch nichts schlimmeres, also ungefickt von Puff zu Puff zu ziehen...
Ich ging mit 50 Hurenmark ohne große erwartungen in die Kaiserstr., klingelte und es wurde umgehend geöffnet.
Der erste Eindruck war ok, die Kleine sah den Fotos entsprechend aus, also recht nett anzusehen.
Zitat:Die Gesichtsbilder passen, der Body ist gut in Schuss. Titten sind getunt. Tattoos konnte ich keine ausmachen.
Sie hat ein Tatoo, oben auf der linken Schulterseite. Ein typisches Thai-Glücks-Tattoo, wie es z.B. Pizza auch hat.
Das zimmer ist trotz der üblichen Puffbeleuchtung recht dunkel, aber sauber.
Der Hinweis von ihr, dass es ab 50 losgeht, ich gab ihr auch genau diese und sie verschwand mit dem Geld.
Getränk bekam ich nicht angeboten, wurde dann von ihr gefragt ob ich mich waschen möchte, dies wurde von ihr im kleinen Bad erledigt. Dieses war auch sauber und es lagen einige kleine, frische Handtücher bereit. Sie bat mich zurück ins Zimmer, machte sich aber noch schnell frisch.
Da kam sie in ein Handtuch eingewickelt an, breitete noch eine Decke auf dem Bett aus und legte Gummi und Flutschi bereit.
Wir knieten auf dem Bett und ich durfte ausgiebig erst die linke dann die rechte Brust schön mit der Zunge bearbeiten, dabei tastete ich mich langsam an die Mumu vor. Fingern lies sie auch ohne Probleme zu, aber auf ein tieferes eindringen mit dem Finger verzichtete ich mal, da ich nicht wusste ob sie das mag. Das Spiel ging eine ganze Weile, dann sollte ich mich hinlegen. Ich dachte, jetzt gummiert sie gleich aber weit gefehlt.
Zitat:Auf der Matte fing sie sofort mit FO an. (Ja, mit FO .. auch wenn hier geschrieben wurde, dass sie das nicht mehr anbieten würde .. ohne dass es vereinbart war, blies sie also ohne.
Hat schön geblasen, hätte nur etwas mehr Druck ausüben können. Dabei kniete sie vorgebückt über mir und streckte mir ihren kleinen Arsch entgegen. Dies ließ ich mir nicht entgehen und es war 69 angesagt.
Leider ging ihr blasen nicht allzulange so leckte ich eben weiter.
Dann wurde gummiert und aufgesattelt. Das Flutschi das anfangs zurecht gelegt wurde nahm sie zum Glück nicht, dafür war sie schon nass genug. Somit spürte man auch gut was, sie ist noch relativ eng.
Aber recht schnell kam die Frage nach Stellungswechsel, das war mir ausnahmsweise auch recht, da ich es an diesem Tag nicht allzulange ausgehalten hätte. Sie legte sich auf den Rücken und ich hab sie dann einfach mal geleckt. Dangtai wurde immer geiler und ich leckte immer schneller und nahm noch den Finger als Unterstützung. Unentschlossen
Dann nochmal eingelocht, sie zieht die Beine weit zurück, sodass man bis zum Anschlag rein kommt. Aber ich wollte noch in den Genuss kommen sie von hinten zu nehmen. Gesagt getan und nach ein paar Hüben war auch schon die Tüte voll.

Fazit: Also war das entgegen meiner Erwartungen eine richtig geile Nummer mit einem netten Mädel. Lag vielleicht auch dran, dass wir uns ein wenig auf thai unterhalten haben. Ich finde das hat schon oft geholfen das Eis zu brechen. Zeitdruck machte sie nie, ich bin diesmal auch schneller gewesen als sonst...

Sei freundlich und nett, dann klapps auch im Bett. Dodgy
Werde bei Gelegenheit wieder zu ihr gehen. Sie wird etwas in Deutschland auf Tour gehen, aber in absehbarer Zeit wieder nach Saarbrücken kommen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deng Mo aka Mo aka Chom aka Dangtai - Kaiserstr. 253 (vorher: SB, Nordhausen, Bruchsal) - von Riementier - 18.08.2011, 17:31
Mo im Thai Paradies - von muggel - 21.07.2009, 06:06
Mo im Thai Paradies - von Horus - 21.07.2009, 12:42
Mo im Thai Paradies - von selamat - 21.07.2009, 20:56
RE: Mo im Thai Paradies - von Riementier - 22.12.2010, 16:32
jetzt in Saarbrücken - von saartom - 13.01.2011, 16:18
Deng Mo - Bilderdienst - von saartom - 13.01.2011, 18:03
Dengtai aka Deng Mo aka Chom - von Riementier - 21.07.2011, 16:12
Dangtai bei Ming - von Poper27 - 25.07.2011, 08:33
RE: Dangtai bei Ming - von lostinxs2005 - 25.07.2011, 08:53
RE: Dangtai bei Ming - von Poper27 - 25.07.2011, 10:09