Die beiden Mädels inserieren wieder bei Taschengeldladies, Text lautet:
Zitat:2 SÜßE MÄDELS (ANFANG 20)
Wir werden uns vor Ort einen Wohnwagen mieten:-))) wo Du uns besuchen kannst..
Ich stehe auf Frauen, werde aber auch sehr gerne von einem Mann verwöhnt .. Meine Freundin ist BI--und möchte ihre Lust mit einem Mann mal wieder ausleben:-)
Du hast Lust uns mal beim Sex zuzuschauen?? Und Dich dann von meiner Freundin verwöhnen zu lassen?? Vielleicht bei einem Glas Sekt???
Du willst sehen wie sehr ich sie verwöhne und mal wissen, wie eine Frau es richtig mag.?
Ich habe braune Haare bin 1,60 groß- habe eine Körbchengröße von 75B und eine Kleidergröße von 38-40
Meine Freundin hat lange blonde Haare ist 1,72 groß, Kleidergröße 44 und richtig schöne Brüste 90d.
Freuen uns auf Dich..
War bei den Damen, die Ältere soll angeblich bei Aschaffenburg wohnen und musste erst ebenfalls nach Hausen kommen. Also wurde erst mal zu einem Kinderspielplatz gelotst, dann sollte ich von dort aus zum Treffpunkt weitergeleitet werden. Anstatt mir einfach die Straße und Hausnummer zu sagen wurde ich durch die Stadt geschickt. Bis ich eintraf waren bestimmt weitere 30 Minuten vergangen. Gesucht hatte ich ein Date bei dem ich zwei Lesben beim Sex zuschauen darf, Blasen und Fingern für 100 Euro incl.
Also betrat ich das Bürogebäude und wurde unten im Foyer von der niedlichen Kleinen abgeholt und in das o.g. Appartement geleitet. Dort gings dann zügig aufs "Bett", während die Dicke schön von der Kleinen geleckt und gefingert wurde blies sie mir meine Flöte.
Date war zwar sonderbar, aber alles wurde wie abgemacht geliefert, verbesserungsfähig ist nur die Regelung der Anreise.