Versaute, geile Chefsekratärin
Am Tel gibt sie keine Preisauskunft? Auch auf direkte Nachfrage nicht? Da ist erhöhte Vorsicht angesagt...
Die Kategorie Mädels spekuliert auf Kunden Marke "Wenn ich schon mal da bin", macht die Kerle schon bei der Vorstellung heiß und dann wird gern die Preisspirale angeworfen. Unterhalb der ortsüblichen Tarife wird da nix laufen, eher drüber.

PS: Da gibts noch ne 2. und ne 3. Anzeige wo sie als Private Sexmasseuse bzw. als Chantal wirbt, mit gleichen Pics und gleicher Rufnummer. Alle 3 Anzeigen finden sich auch bei den Hessenladies. Serviceportfolio ist praktisch komplett. Da rate ich zu extremer Vorsicht. Solche Werbeflashs mit solchen Versprechungen sind mir bisher nur bei Nutten aufgefallen, die durch Null Leistung glänzen; korrekt arbeitende Mädels haben so was normalerweise nicht nötig.

Also: Mutige mit locker sitzendem Geldbeutel vor, es gibt grüne Punkte zu gewinnen! Wink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
RE: VERSAUTE, GEILE CHEFSEKRETÄRIN - von my2cents - 17.08.2011, 01:43
RE: VERSAUTE, GEILE CHEFSEKRETÄRIN - von caipi - 17.08.2011, 07:07
RE: Versaute, geile Chefsekratärin - von caipi - 17.08.2011, 08:21
RE: Versaute, geile Chefsekratärin - von caipi - 01.09.2011, 21:35
RE: Versaute, geile Chefsekratärin - von caipi - 02.01.2012, 11:43