15.08.2011, 05:28
Nach langer Abstinenz im käuflichen Bereich bin ich dann doch wieder rückfällig geworden. Und es war toll!
Die Aktion fand in der Braun im HH in der 1.Etage Raum C statt. Dort stand eine blond gefärbte Bulgarin/Türkin. Schöne Brüste, nettes Gesicht. Circa 30 Jahre alt. Für 30€ hatte ich ein super Service. Nach der Waschung ging es streichelnd zum Bett unter leichten Zungenküssen ließen wir uns auf die Matratze nieder. Nachdem ich es mir in der Rückenlage bequem gemacht hatte empfing mich ein schönes FO. Ihre Lippen spielten sanft an meinem harten erigierten Penis. Einfühlsam aber nicht sonderlich hart lutschte sie genüsslich an meiner Eichel. Ausdauernd und ohne Handeinsatz. Aber ich wollte mehr. Einen Gummi gegriffen das fachmännisch von Ihr montiert wurde. Etwas Gleitgel auf die Spitze. Sie in die Rückenlage dirigiert und sanft in die enge Muschi eingelocht. Wohltuend auf und abgewogen. Nach feuchten Küssen spritze mein bester Freund unter Zuckungen ab. Kurz noch auf Ihr verweilt und dann zur Waschung mit Zewa. Unterhaltung war nicht so möglich, da sie wenig deutsch spricht. Den Namen habe ich auch nicht erfragt. Raum und Zeit und die Beschreibungen passen aber auf Marina.
Name:............... Marina
Nationalität:....... türkisch-bulgarisch
Größe:.............. 1,65 m – 1,68 m
Konfektion:......... 38
Augenfarbe:....... grün/braun
Haarfarbe:......... blond gefärbt
Haarlänge:......... lang
Oberweite:.......... 75 - 80 c
Sprachen::......... bulgarisch, türkisch, wenig deutsch
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:.... sehr niedliches Gesicht, tolle Ausstrahlung
Service: FO, Zungenküsse; Missi für 30€
Fazit: Da würde ich wieder hingehen.
![[Bild: br-hh-1og.jpg]](http://jako.dapnet.de/br-hh-1og.jpg)