Heute im 5. Element
Nachdem mich die Paloma von der Carribean Night so geil gemacht hatte und ich sie unbedingt wieder ficken wollte, ich auch wusste, dass sie dort im Club wohnt, bin ich heute mal schnell mit dem Moped hingebraust.

Kurz vor 12 eingetroffen, ich war der Erste. Zum Glück wenigstens schon 3 Damen da, die eine mir bekannt und ein NoGo, Roxanne - muss mal in meinen Berichten suchen, ob sie damals auch so hiess.

Mit leerem Magen musste ich leider feststellen, dass die Belegschaft sich gerade erst einrichtet, also nix mit frischen Brötchen und so, schade.

Also erst mal nen Saunagang - Tipp vom Masseur... und dann erst zur kostenlosen 15-Minuten-(Euro)Massage, die es sonntags ja dazu gibt - dafür auch 65 € Eintritt.

Massage war ganz gut, aber nichts Aufregendes. Anschliessend noch 2 Saunagänge und Ausruhen. Zwischendurch quatsche mich ein paar mal die Roxanne an und auch ihre Freundin, was jetzt mit Ficken ist. Da die Freundin ein Eimer war und noch dazu mit nen leichten Damenbart - ich hatte sie leider im Aussenbereich bei mir auf der Liege genau inspiziert (das schummrige Licht ist für viele Hühner schon nicht schlecht), habe ich auch sie weggeschickt und die paar Sonnenstrahlen genossen.

Aus Verzweiflung warf ich mich im Wellnessbereich an eine Dürre, man stank die nach Rauch...also auch wieder abgedüst.

Anschliessend nahm ich die von nem Saunakollegen gelobte Karottensuppe zu mir - sehr lecker - Danke Kollege Mad

Aber ficken wollte ich ja auch noch. Schwierig. Vielleicht 8:8 im Club, und das gegen 3 Uhr. Hinten rechts sass eine Ältere Blondine, leichte Hängeschläuche, nichts für Optikficker. Also hin zu ihr - jedenfalls bloss nicht zu den anderen Dreien, die mich schon zugelabert haben.

Sie war sehr nett und "nicht doof", nach ein wenig Smalltalk abgecheckt, ob sie kuesst...NEIN...nicht immer...ja Scheisse...aber was solls, rauf aufs Zimmer, die Zeit läuft mir davon.

Linda

* aus Muränien
* geschätze 168 cm, 36er Figur, hängende B-Schläuchli, aber geil
* denke bestimmt Mitte 30
* spricht gut Deutsch - schon seit Januar im 5. (hatte sie dort noch nie gesehen)
* grosses Muttermal über der Lippe
* schulterlange glatte Haare, nach hinten zusammengebunden - beim Ficken offen
* mit Küssen war nix, aber Aktion trotzdem einer meiner schönsten Ficks


Sie liess sich schön an der Muschi streicheln, fingern und lecken, fuhr dabei eregt ihre Schamlippen aus und war selbst geil (denke ich zumindest). Ich war ihr erster Fick an diesem Tag. Wir liessen uns Zeit und streichelten, küssten uns (nur Körper) und bearbeiteten uns gegenseitig. Beim Reiter fing sie schon natuerlich das Stöhnen an, das sie aber unterdrücken wollte. In der Missio war sie so nass, dass ich ganz schön aus der Puste kam mangels Grip. Da sie aber schön mitstöhnte (klang echt) und immer mal zuckte, kam sie wohl voll auf ihre Kosten - ich dann auch. Ein geiler Fick mit 100% Wiederholung, auch wenn sie mit Sicherheit von vielen übersehen wird, eine Empfehlung - vielleicht macht sie mit Euch soger ZK.

Bonne nuit!
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heute im 5. Element - von marquis26 - 14.08.2011, 20:19
RE: Heute im 5. Element - von Stuart - 14.08.2011, 20:25
RE: Heute im 5. Element - von marquis26 - 15.08.2011, 08:46
RE: Heute im 5. Element - von marquis26 - 19.08.2011, 21:02