14.08.2011, 17:27
(14.08.2011, 16:25)Thobi schrieb: Gibt´s da eigentlich keine Möglichkeit die Location zu schließen.
Wenn die mal "per Zufall" nach Bayern sprich Muc wechseln, wo noch nicht mal
FO offiziell erlaubt ist, dann kannste auch die bayerische Hygieneverordnung knicken.
Entweder überall oder nirgends Vorschriften wenns was nützen soll.
Unabhängig von meiner persönlichen Meinung zu gewerblichem AO, bin ich auch Realist.
Wozu sollte man die Location schließen? Die bayHygVO ist eh für AV. Die Mädels, die in Moers AO ficken, haben das auch schon in BG und RUM gemacht und außerdem besteht das Risiko von Reifenplatzern etc. immer und überall. Auch ein Direktimport aus BG und RUM ist von daher nicht risikoärmer und wenn die Damen schon mal in Spanien waren kommt es auf die AO GBs im Ruhrgebiet auch nicht mehr an. Den perfekt safen gewerblichen Fick gibt es genausowenig, wie den perfekt safen Privatfick. Daran wird sich selbst dann nichts ändern, wenn die BayHygVO bundesweit oder europaweit gelten würde.
Es hilft halt nur sich des Risikos bewußt zu sein und selbst die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen.
Interessant finde ich aber auch, wie die AO Gegner hier im Forum dafür sorgen, daß kaum keiner über seine AO Ficks berichtet, bzw. diesen Fakt nicht erwähnt. Somit nehmen sie sich dann selbst die Chance diese Damen zu meiden. Das gilt auch ganz besonders für die AO Nummern im Freistaat selbst, wo man das ja wegen der Strafandrohung nie erwähnen würde.
Und zu:
(14.08.2011, 16:25)Thobi schrieb: Mann oh Mann...wo leben wir?
In einem freien Land, wo nicht mal das Trinkwasser flouriert werden darf, weil dies das Persönlichkeitsrecht einschränkt, auch wenn es für uns gesünder wäre und sowohl uns als auch den Staat jährlich Millonen an Zahnbehandlungskosten erparen würde.