![[Bild: 7417728-business-man-with-magnifier-on-e...ground.jpg]](http://us.cdn2.123rf.com/168nwm/elwynn/elwynn1007/elwynn100700221/7417728-business-man-with-magnifier-on-eye-closeup-portrait-of-asian-on-white-background.jpg)
Allgemein
Wer in der Öffentlichkeit fickt, sollte schon damit rechnen, dass andere ihm zusehen. Unter Öffentlichkeit verstehe ich auch allgemein zugängliche Räume in Sex- und FKK-Clubs. Wer sich daran stört, kann kostenlos ein Zimmer benutzen.
Speziell
Wie Du schon geschrieben hast, sollte man das diskret machen. "Japanstyle" mit Lupe aus 30cm Entfernung kommt vielleicht nicht wirklich gut an. Außerdem würde ich das Spannen unterlassen, wenn die Akteure mich dazu auffordern. Ebenso selbstverständlich sollte sein, dass man Bild- und Videoaufnahmen mit dem Handy unterlässt. Das stört mich schon gewaltig, nicht nur beim Ficken. Zweimal musste ich schon die Wasserdichtheit von Smartphones testen ...

Es gibt auch genug Kollegen und CDLs, die durch das Spannen angeturnt werden. Man merkt das manchmal richtig.
Gegenfrage
Wie hälst Du es denn damit? Würdest Du öffentlich poppen und wie groß ist dann Deine Komfortzone, bzw. Deine Fluchtdistanz?
Gruß
Pikashu, der das Zuschauen mag und - falls er auch gerade eine CDL auf dem Schoß hat - auch anregend findet.