Rosalita aka Lolita II, Scheffelstr. 4 (vorher: SB)
Hi Scouts

ich hatte mehrere Male einen Bogen um Lolita gemacht, weil sie für mich "die AO-Maus" in dem Haus ist (ich weiß, es gibt auch andere...)

Kollege Saartom macht es mir leicht, ich hatte ein ähnliches Erlebnis, wie hier:
(31.10.2010, 13:54)saartom schrieb: Als wir dann alleine waren und ich nackig fragte mich Lolita noch kurz, ob ich ins Bad wolle. Yep! Ein Getränk wurde leider nicht angeboten,

Im Zimmer wieder angekommen, kniete sich Lolita aufs Bett und zog mich heran. Sie begann sofort, mich zu umarmen und abzuknutschen, zog meinen Kopf zu sich, um seeeehhhhrrrr intensive ZK auszutauschen, ...sie begab sich dann eine Etage tiefer, um mit einem gekonnten FO anzufangen. Nicht schlecht. ...und genoss abwechselnd weitere ZK und intensives FO. Dabei konnte ich den Body und die Möse schön abfingern. ..
Beim FO vergaß sie nicht, den Schaft und die Eier zu lecken, tat dies mal aus einer Position direkt vor mir knieend, mal von seitlich, was auch reizvoll war, da ich einmal den Mund und die Titten vor Augen hatte, das andere Mal die Titten und den echt geilen Knackarsch.
Ihr Body ist übrigens durchaus knackig, nur die Titten nicht ganz so fest.
Dann auf rumänisch-deutsch: du fickie-fickie? Ich grinste und nickte. Sie montierte den LONDON und begab sich in die Reiterposition. Es dauerte nicht lange, da kam es mir schon. Das FO und die ZK hatten mich ganz schön angeheizt, hinzu kam, dass ihre Muschi schön eng ist Unentschlossen
Dann kam auch von ihr ein geschäftstüchtiger Anflug: sie bedeutete mir mit Händen und geöffnetem Mund, dass sie meinen Saft aufnimmt, wenn ich ihr was extra geben würde. Das gefällt mir nicht, Mädel Verwirrt

Lolita ist übrigens vom Aussehen her durchschnittlich, kein Optikfick.

Klasse fand ich den knackigen Körper (knackig, nichts schlaff - etwas schlaffe Titten, aber besser wie bei vielen anderen Damen dort..) und wie sie dich beim FO heiß macht: die leckt vom Damm über Eier zum Schaft und bläst auch gut!!

Die ZKs hatten ein Geschmäckle, aber Knoblauch und Zigaretten sind in der Location üblich.
Fingern war gut, da kann man 1,2 oder 3 Finger nutzen ... trotzdem hatte ich beim anschliessenden GVm noch Gripp.

Störend fand ich das Nachkobern, wie ich während dem GVm nach FT fragte und sie dafür +20 EUR aufrief??! Das machen fast alle da "einfach so" ... Grübel

Wie ich fertig war, erklärte ich ihr, dass das Handtuch vom Bett einiges von meinem Sperma abbekommen hatte, aber was macht sie - legt es wieder aufs Bett.... Grübel und wie es klingelt, geht sie statt ins Bad (was ich danach alleine nutzte) zum nächsten Freier bzw zur Vorstellungsrunde... Verärgert

Ich war erstaunt, wie wenig Deutsch sie kann, sie ist ja schon lange da?

Sauberkeit/Hygiene .. na ja
Service war OK,
aber Wiederholung eher nein.

Gruß,
LXS

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von peter57 - 07.11.2010, 09:01
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von saartom - 12.11.2010, 15:25
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von peter57 - 14.11.2010, 20:27
Lolita-Update - von saartom - 16.11.2010, 12:56
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von Frank Drabin Spezialeinheit - 01.12.2010, 16:14
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von lostinxs2005 - 12.08.2011, 21:48
RE: Lolita II, Gersweiler Str. 66 - von MikeSLS - 01.02.2012, 12:20