12.08.2011, 08:09
Zitat:Mein Zitat:
mal sehen was die Zeit bringt
![]()
So darf ich jetzt berichten was die Zeit gebracht hat.
Vorab eine suuuupergeile halbe Stunde zu 80 Euro.
Der Reihe nach. Die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen, hatte ich die Telefonnummer von Eva in mein Fickhandy eingespeichert und dann auch noch zur Terminierung genutzt.
So stand ich

Zitat:Eva:
Die Bilder entsprechen genau der Realität. Sie trägt etwas Hüftgold mit sich rum, nennt etwas strammere Schenkel ihr Eigen und hat einen merklichen Bauchansatz. Dazu passend schöne B-.
Alles in Allem dürfte sie so KF. 40 haben. Sie ist geschätzte 165 cm groß.
Meinem Geschmack gemäß, durchaus mein Beuteschema.
Kein 32-34-Hungerhaken sondern eine Frau zum Anfassen.
Eva hat eine sehr erfrischende fröhliche Art und scheint die gute Laune gepachtet zu haben. Dazu ein schönes Gesicht.
Kurzum das Gesamtpaket hat genau gepasst.
Beim Hereinkommen schon bei der Begrüßung war der Bann gebrochen.
Offenbar stimmte die Chemie direkt.
Zitat:Zur Location sei noch folgendes erwähnt. Das Mehrfickzimmerhaus in der Steinstraße dürften die Herrn Kollegen aus dem Saarbrücker Großraum kennen. Eva logiert fast ganz oben. Wohnung links mit "Eva" an der Tür.
Wohnung, Bad sehr sauber, genügend Handtücher vorhanden.
Frisches Handtuch auf dem Bett.. Bett ist stabil und für manche Turnübung zu gebrauchen.
Dort besprachen wir bei einem angebotenen Getränk die Menuekarte, von der ich mir die halbe Stunde zu 80 Euro wählte.
Zitat:Sie bietet folgendes an:
50 Euro FO, ZK, GVM zu 20 Minuten
80 Euro FO, ZK, GVM zu 30 Minuten
100 Euro FO, ZK, GVM zu 40 Minuten
150 Euro FO, ZK, GVM zu 60 Minuten
Mir wurde das Bad zum Frischmachen angeboten, was ich auch fürs Kleinhoruskatzewäschen nutzte. War ja ansonsten frisch geduscht.
Danach durfte ich es mir auf dem Bett bequem machen, während Eva duschen ging

Danach kam sie in diesem Outfit ins Zimmer.
Was jetzt folgen sollte bezeichne ich mal ohne Übertreibung als megageilen GF6.
Eva stieg zu mir aufs Bett und zeigte mir was "Mann" unter geilen ZK zu verstehen hat.
- Fordernd
- langsames bis heftiges Zungenspiel
- ZK schön nass
- Ansaugen der Lippen und meiner Zunge
- lecken meiner Lippen
ganz einfach ausgedrückt

Eva arbeitete sich langsam in untere Gefilde und verharrte an meinen Nippeln die ähnlich der o.g. Behandlung bearbeitet wurden.
Schon jetzt stand Kleinhorus wie eine strammer Zinnsoldat. Und sie hatte noch nicht einmal mein bestes Stück berührt.
Sie selbst ließ es zu, sie zu fingern ( ich ließ die Finger jedoch im äußeren Bereich - weiß also nicht ob sie das tiefe Fingern erlaubt hätte ), ihren schönen

Jetzt kam der Zeitpunkt eines

Beschreibung gefällig:
- tiefes nasses Blasen
- ausgiebiges Eierlecken und Eiermassage mit der Zunge
- Schaftlecken wie ein Eis am Stiel
- herrlicher Gripp
- Ohne Hände und ohne die Zähne zu spüren
- freihändiges Blasen mit gleichzeitigem Nippelverwöhnen
- und dann dieser geile Blick den sie mir immer wieder zuwarf

Hier auch kurzum

Was Eva in der Art mit mir machte wechselte ständig von Blasen über Küssen, Körperküssen, und wieder zurück. Ich hätte stundelang so liegen können

Dann war es aber an der Zeit und ich bat um das Überziehen des Gummis, was sie gekonnt mit ihrem geilen Blasmund übernahm.
Sie legte sich auf den Rücken und ich loggte in der Missio ein.
Auch hier gab es keine Abzüge in de B-Note. Sie ging schön mit und gab mir die Illusion, es gern mit mir zu treiben.
Ihre bestrumpften Beine auf der Schulter und die High Heels in der Hand
konnte ich sie schön genüsslich

Hach kann das Leben so schön sein.
Eva gestattet mir sehr tiefes Eindringen und versüßte mir die Stellung mit gleichzeitigen ZK und im Wechsel dazu verwöhnte sie meine Nippel.
Kurzum

Ich hatte den Punkt erreicht, wo es fast keine Halten mehr gab. Sie selbst merkte das, loggte aus und forderte mich mit einem Augenzwinkern auf, alles schön auf ihrer Schnecke und ihrem Bauch zu verteilen.
Das ließ ich mir natürlich nicht zwei mal sagen. Sie enternte noch das Gummi und ich gab dann alles

So hatte sie nach dem letzten Zucken alle Hände voll zu tun meine Erbschleicher dort zu enternen.
Die Reinigung von Kleinhorus musste ich deswegen zwangsläufig selbst machen

Auf dem Bett folgte noch ein netter kurzer AST bevor ich ins Bad ging und mich danach anzog.
Mit einem letzten geilen ZK wurde ich nett verabschiedet.
Fazit:
Propper Mädel mit ein paar wenigen Pfund zuviel auf den Rippen, was mir persönlich gut gefällt. Für alles Scouts die auch jenseits der KF 36-38 ihre DL's suchen aus meiner Sicht ein absolutes Muss.
Absolut 100 % Wiederholungsgefahr.
Aussehen: 7-8/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10
Gruß Horus

Horus