BG27 Blonde Silikonkolumbiene “Salome” PH , Zi. 42
Moin,

war auch bei besagter Dame.

Optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen. Bei mir kam sie aus Venezuela, aber das ist auch wurscht, weil ich eh kein spanisch spreche. Schlanke Figur, große gemachte Brüste und ein zauberhaftes Gesicht mit einem zauberhaften Lächeln. Ich hätte sie jetzt eher Mitte 20 geschätzt. Aber die Frau wird nicht zu übersehen sein aufgrund ihres Prachtarsches.

Ausgemacht war das Stanniprogramm für 25 Piepen. Reingegangen und sie meinte direkt "Dinero" und machte dabei eine Geste, die unmissverständlich klarmachte, dass sie direkt das Geld will.. naja, wirklich geil war das natürlich nicht. also holte ich mein Bündel raus und gab ihr das Geld.

Anschließend zieht sie sich aus und ich MUSSTE mich waschen gehen. ok, es ist sicherlich nicht verkehrt, dass sie auf Sauberkeit achtet auch beim Freier, aber nicht in dem Ton. Egal - ich war im Zimmer und hab bezahlt, also mach ich mich frisch.

Nun gut, aufs Bett gelegt und sie fängt damit an, den Gummi, den sie im Mund hat über den Willi zu stülpen. Blasen fand ich ziemlich langweilig. Bissi Kopf hoch runter, bissi Hand dabei und dabei Gestöhne. Schön ist allerdings, dass man per Spiegel ihr dabei zuschauen konnte. Das hatte schon seinen Reiz.

Anschließend sie gebeten aufzusitzen. Und dort ging ein kleines unerwartetes Festival los. Sie hat hart geritten und dabei gestöhnt, während ich die Titten abgefummelt hab. Dabei dann im Spiegel schön das richtig geile Fahrgestell (Typ JLo) angeschaut. Da ich sie unbedingt von hinten nageln wollte bat ich sie in eben jene Position. Da mein Schwanz leicht an Härte verlor wichste ich ihn mir selber hoch und betrachtete dabei dieses Prachtstück. Geiles Ding..

Dann hab ich eingelocht. Sie hat schön geil in den Spiegel geschaut, während ich von hinten zugestoßen habe. Dezent gestöhnt und die paar Klapse auf diesen geilen Heckspoiler haben ihr nichts ausgemacht. Also unter wenigen leichten schmutzigen spanischen Wörtern hab ich dann im Doggy abgespritzt.

Alles in allem eine solide Nummer, mit einer DL, die aufgrund der wirklich bemerkenswerten Optik Pluspunkte sammeln konnte, aber leider durch ihre leichte Zickigkeit am Anfang etwas Punktabzug bekommt. Die Nummer kann man sicherlich mal wiederholen, aber Stammhurenpotential hat sie leider nicht..

PA
Es bedanken sich: latinalover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Silikonkolumbiene “Salome” PH , Zi. 45: - von Ashitaka - 11.08.2011, 01:59
RE: Blonde Silikonkolumbiene “Salome” PH , Zi. 45: - von Roland-G-800 - 25.12.2011, 21:37