und noch zwei nummern im FKKW2!!!
ciao jungs...
war dieser tage mal wieder in pforzheim....hatte das vergnügen mit denise!!
rumänin,ca.170 cm,konf.gr.36,b-c cup titten,dunkle gezopfte haare und geiler rassiger katzenblick,normale füsse....
fazit: war ne sehr sehr starke performance ihrerseits....perfektes blaskonzert mit allem drum und dran...dann ritt in allen variationen ca 15 minuten lang,mit diversen tempiwechseln....abschliessend der obligatorische doggy mit pünktlicher tütenfüllung....obwohl sie extrem professionell bei der sache war,war diese nummer absolut top...
wiederholungsgefahr:100%
.....
bin nach der vollzogenen nummer wieder runter an die bar mit der absicht recht schnell den abgang zu machen,doch da fiel mir diese kleine geile fickmaus auf,die überall die anwesenden dreibeiner "belästigte"!!

ihren namen hab ich vergessen ,leider...jedoch fällt sie sofort ins auge da sie die ganze zeit ruhelos im kontaktraum umherzieht....
sie ist ca 160 cm groß,kurze schwarze haare,frecher geiler blick,konf.gr.36,gepflegte füsse,b-cup rasiert....
fazit:war ne sehr intensive nummer...zwar nur kurzes anblasen,dafür aber stellungsdreikampf mit intensivem augenkontakt...der fick war ob ihrer engen muschi doch pünktlich beendet obwohl das meine zweite runde am abend war...
wiederholungsgefahr auch hier sehr hoch.....

kurze info am rande...bin im kontaktraum mit ner gruppe von 5 jungs ins gespräch gekommen,die ihre weihnachtsfeier dort haben ausklingen lassen...alle fünf haben von dem laden und ihren nummern in höchsten tönen geschwärmt...
gruß T_G,den in dem laden bis jetzt nur der ekelhafte geruch in den duschen negativ aufgefallen ist!!!! :tongue:
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!

Nachrichten in diesem Thema
und noch zwei nummern im FKKW2!!! - von the_greatest - 08.12.2004, 01:09