09.08.2011, 17:05
Ich war vor kurzem im Harem XL in der Friesenstraße 66 in Hannover.
Ich hatte einen Tag zuvor dort angerufen und mich mit Vanessa verabredet.
Ich betrat die Räumlichkeiten durch eine Seitentür und wurde von einer der mich empfangenden Damen in ein sehr dunkles Zimmer geführt.
Ich sagte, das ich auf Vanessa warten würde, die dann ca. 5 Minuten später im Zimmer erschien.
Ich war ein wenig verwundert, denn ich hatte mit einer wesentlich kleineren Person gerechnet. Wie sich herausstellte, hatte sie sehr hohe Highheels angezogen.
Von ihr selbst sah ich erst mal nicht so viel. Das karge Licht und ihre dunkle Haut ließen es nicht anders zu. Sie fragte mich nach meinem Getränkewunsch und nach der Zeit, die ich mit ihr verbringen wollte. Für die gewünschten 30 Minuten übergab ich ihr 50 Euro, mit denen sie sogleich entschwand.
Nachdem sie mit dem Mineralwasser wiederkam zogen wir uns aus und gingen unter die Dusche, wo wir gegenseitig beim Einseifen schon mal unsere Körper erkundeten.
Sie ist um die 170 cm groß, hat eine sehr schöne dunkle Haut, einen wohlgeformten Po, sehr kleine Brüste und, was mich überraschte, denn bislang hatte ich immer über ein sehr schlankes Wesen gelesen, ein kleines Bäuchlein. Schwanger oder zu viel Heißhunger, oder Beides?
Was mir von anfang an überhaupt nicht gefiel, war ihre Alkoholfahne. Möglicherweise noch der langen vorangegangenen Nacht mit großzügigen Freiern geschuldet?
Wir begaben uns auf das sehr große Bett und ich begann sie mit Streicheleinheiten und Küssen zu verwöhnen. Das Gesicht zu küssen war möglich, zu Zungenküssen ist es nicht gekommen. Ich hatte es allerdings auch nicht unbedingt darauf angelegt.
Ich ließ meine Hand ihren Körper hinab wandern und versenkte einen Finger in ihrer schnell feucht werdenden Spalte. Zusätzlich verwöhnte ich ihre sehr kleine Lustperle mit meiner flinken Zunge, was sie mit einem erregten Gestöhne quittierte. Sehr dezent, nicht übertrieben. Leider war sie nicht frisch rasiert, die leichten Stoppeln störten doch ein wenig.
Dann ließ sie mich ihre oralen Fertigkeiten genießen, indem sie meinen kleinen Freund und seine beiden Vorratsbehälter uneingepackt mit ihrer Zunge und ihrem schönen Blasemund verköstigte. Das Eierlecken hat mir extrem gut gefallen.
Irgendwann befanden wir uns dann in einer Lage, in der sie meinen kleinen Kameraden zwischen ihre Knie bekam und anfing, ihn mit diesen zu massieren.
So etwas hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt. Sehr, sehr nett, diese Vorstellung.
Dann bat ich sie in die Missi. Sie tütete den kleinen Prinzen sehr gefühlvoll ein und ich drang mit ebensoviel Gefühl recht sanft in sie ein. Alsbald steigerte ich dann das Tempo, um zum Schluß mit schnellen, harten Stößen meinen Höhepunkt herbeizuführen.
Wie sich herausstellte, hätte ich damit wohl auch nicht mehr länger warten dürfen. Die 30 Minuten waren so gut wie vergangen und die bis dahin sehr nette dunkelhäutige Lady hatte es mit einmal sehr eilig. Sie entfernte schnell die Lümmeltüte und machte sich recht zügig alleine unter der Dusche frisch ( Ich selbstverständlich im Anschluß ebenso ).
Vanessa ist ein sehr nette, gutaussehende Mittzwanzigerin, mit einem sehr knackigen Fahrgestell.
Leider mit einem kleinen Bäuchlein, sehr kleinen Brüsten ( allerdings mit tollen Nippeln ), Stoppeln an der Muschi und einer unangenehmen Alkoholfahne.
Sie hat ein fröhliches Wesen und beherrscht die deutsche Sprache sehr gut. Ein Abschlußtalk war aufgrund des Zeitdrucks leider nicht mehr möglich.
Auf der Seite http://www.haremxl.de/ findet man weitere Infos zu Vanessa und auch Bilder von ihr.