T32 Lilli, Rumänien, 3. Stock, Zi. 36
Taunusstraße 32
60329 Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
So war heute auch bei Lilly,

kann soweit der Beschreibung ihrer köperlichen Attribute zustimmen, ich glaub aber das sie älter ist als 26.
Aber wer kann das bei dem schummrigen Licht schon genau sagen.
Sie ist angeblich seit einer Woche hier und auch das erste mal in Deutschland.

Code:
Wenn ich sie recht verstanden habe ist sie nur noch 3-4 Tage hier. Dann kommt ihr Mann sie abholen.
Verwirrt
Bei mir hat sie sich gleich vollständig ausgezogen und hat mir im stehen einen geblasen. Dabei hat sie mich überall geküßt. Danach gings auf dem Bett weiter. Sie hat sich seitlich hingelegt und ich mich daneben. wir haben uns überall geküßt und sie hat an meinen Brustwarzen geknappert. Ich hätte sie wohl auch auf dem Mund küssen und lecken können. Mach ich im Puff aber eigentlich nie, deshalb hab ich sie nur gefingert.
Als sie feucht genug war ist sie auf mir geritten wie der Teufel. Danach hab ich sie noch von hinten genommen.

Ums mal auf den Punkt zu bringen. Die Nummer ist schon ziemlich nah an GF6.

Am Anfang war ich allerdings ein bisserl verwirrt da sie die 20€ für die Nummer erst hinterher wollte. Ich hab dann nach der Nummer mit eine 50er gezahlt. Denn hat sie mir dann erst mal gewechselt ohne sich ihre Kohle zu nehmen. Sie hat dann darauf gewartet das ich sie bezahle.

Ich glaub die macht das wirklich nur 2 Wochen weil sie die Kohle braucht. Ist definitiv nicht von den gleichen Schlag wie die anderen Hühner die man dort so antrifft.

Nachrichten in diesem Thema
Lilli, Rumänien, 3. Stock, Zi. 36 - von tiger1 - 06.08.2011, 13:18
RE: Lilli, Rumänien, 3. Stock, Zi. 36 - von olivier_ffm - 06.08.2011, 20:11
RE: Lilli, Rumänien, 3. Stock, Zi. 36 - von olivier_ffm - 07.08.2011, 19:30
RE: Lilli, Rumänien, 3. Stock, Zi. 36 - von randyAndy - 08.08.2011, 23:02