06.08.2011, 16:41
Jenny oder auch Jennifer angerufen und Termin ausgemacht.Bilder waren ja ganz vielversprechend,vor allem der Vorbau von 80 E war interessant.Angekommen und schon auf der Türschwelle hatte ich das Gefühl gehe besser wieder,was ich leider nicht tat.Da ich eigentlich noch nie einen richtigen Reinfall hatte,dachte ich mir, wird schon.Was ich dann erlebte war das übelste was man sich so vorstellen kann,wie eine AZF sein kann.Da ich am Telefon eine Stunde gebucht hatte,wollte ich natürlich auch den Preis zahlen der auf ihrer Webseite stand also 120 Euro.Sie sagte es sind 150,das würde auf der Seite nicht so stehen.Okay also egal,ging mich waschen und kam zurück.Sie legte sich neben mich und plötzlich erklärte sie mir sie hätte gesoffen,was ich dann auch merkte.Sie wollte absolut nichts machen ,laberte nur irgendwelchen Mist,ging ständig ans Telefon...Nach etwa 15 Minuten glaubte sie ,ohne auch nur etwas gemacht zu haben die Zeit wäre um.Den Versuch sie ficken konnte man sich abschminken.Nach einigen hin und her,sie zog sich ihren BH glaube ich 5 Mal an und aus und dem übliche Gerede über ihre Probleme hatte ich die Nase voll.Der Höhepunkt war sie ging raus und sagte mir ,ich könnte mir doch selbst einen runterholen...Kann nicht nachvollziehen was man an ihr finden kann,wenn man sie live kennt.Da ich keinen Trouble wollte ,war mir das Geld egal.Die jenigen die nach mir kamen und geklingelt haben taten mir echt leid.Die Frau ist das allerletzte was ich in dieser Szene je erlebt habe.Völlig unproffessionell und sowas von abtörnend durch ihre Art zu reden und sich zu geben.Und alles was über ihren Body und Aussehen geschrieben wurde,da sollte sich lieber jeder selbst ein Bild machen.Hat mit den Bidern ,ausser den Hupen, nichts viel zu tun.Sie ist kein Optikfick,wer sowas sucht.Nicht mal wenn ich Geld bekommen würde ,würde ich die Frau noch mal besuchen.Naja einen Reinfall hat halt jeder mal.