Mein erster Flop in der Weberstr - Sofie (PL)
Daumen runter 
Weberstrasse 37
60318
Frankfurt
0177-1306094
2. OG Jung
Karte Anzeigen
Wieder habe ich mal ein neues Girl aus der Weberstraße getestet

Name: Sofie
Herkunft: Polen
Alter: Anzeige sagt 21 ich denke 2-3 Jährchen mehr stehen da schon zu Buche
Größe: ca 1,70m also passt die Angabe der Anzeige
Figur: ca. KF 36 Titten B runder Hintern
Haare: blond, kurz
Sonstiges: Da hat jemand seine Spange nicht getragen Wink Schöne Lücke zwischen den Schneidezähnen, die auch ein wenig noch vorne stehen…. Aber irgendwie ganz putzig
Die Bilder stimmen absolut mit der Realität überein.
Link zur Anzeige:
http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

Zur Action:
Kommunikation mit der Dame war recht schwierig, weil sie so gut wie kein Deutsch und auch eher rudimentäres Englisch kann. Trotzdem habe ich mich auf einen Quicky für 50 EUR eingelassen – einfach weil ich in der Weber bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte…
Naja irgendwann ist immer das erste Mal und so sollte es auch hier sein mit einer schlechten Erfahrung in diesem Laden.
Nach der Geldübergabe frischgemacht und dann erst mal im Stehen etwas abgegriffen und geschmust. Soweit so gut. ZK getestet und da kam schon der erste Abzug – von Ihrer Zunge nix zu spüren aber immerhin durfte ich ihr meine reinschieben, also solala…
Es folgte FO – sie sitzend ich stehend. War nicht so berauschend weil Sofie noch etwas unbeholfen wirkte – ein Eindruck der sich durch die ganze Nummer zog.
Dann ab aufs Bettchen und weiter gefummelt und geknutscht – bis dato alles noch im ordentlich Bereich. Aber es kam ja noch das eigentliche Anliegen meines Besuches… Ficken! Nun gab ich dem Mädel zu verstehe, dass sie gummieren sollte. Das stellte sie vor größere Probleme, weil sie die Tüte nicht aufbekam… Naja irgendwann war sie dann offen und ich hatte den Regenmantel über.
Erste Stellung Missio: angesetzt und langsam reingeschoben. Aber Madame zappelte irgendwie ein wenig rum und versuchte tiefes Eindringen zu verhindern- habe ihr bedeutet dass ich das weniger gut finde. Aber sie konnte/wollte das wohl nicht begreifen. Jedenfalls hat sie dafür gesorgt, dass ich sie trotz mehrmaligen Zurechtlegens nicht richtig mit ordentlich Hub ficken konnte.
Also habe ich mein Glück nochmal im Doggy versucht – aber auch hier Katzbuckeln .
Frustriert habe ich dann vom Vögeln Abstand genommen und sie noch mal zum FO gebeten. Schön alles ins Mäulchen gespritzt auch wenn ihre Technik eher mau ist.

Fazit: Sie kann/will Ihren Job (noch) nicht richtig ausführen… mein erster Flop in der Weberstrasse

Nachrichten in diesem Thema
Mein erster Flop in der Weberstr - Sofie (PL) - von randomize - 05.08.2011, 06:44