T34 Rebecca (Rumänien), 2.OG, Zimmer 2.03
hi,

also zu der wollte ich ja auch schon immer, war mir aber aufgrund ihrer perfekten optik nicht sicher, ob sie einen abzieht, zumal sie an der tür auch immer sehr kurz angebunden war und nicht den eindruck vermittelte, sich mühe geben zu müssen...

ich bin dann kürzlich bei crisstina (ich glaube 307) gewesen und die war so unbeschreiblich serviceorientiert, dass ich sie spontan gefragt habe, ob sie rebeca kenne und ob sie mir die mal klarmachen könnte - habe mir davon versprochen, dass sich rebeca mehr bemüht, wenn der kunde von ner guten kollegin vermittelt wird und genau so war es auch. crisstina kannte rebeca natürlich sehr gut und lobte sie mir gegenüber auch in vollen zügen. sie hat mich nach einem kurzen telefonat runtergebracht und übergeben und sofort war rebeca ein anderer mensch. die frau ist einfach sowas von genial, ist absolut und ohne kompromisse auf jeden meiner individuellen wünsche eingegangen, hat dabei ständig gesagt, wie sehr sie mich liebt und dass ich doch wieder kommen soll usw. zeitdruck gab es nicht mal ansatzweise. auf die frage, wie lange wir noch hätten, kam nur ein kurzes "keine ahnung" und erst nach gefühlten 25 minuten hat sie vorsichtig das ende angekündigt. es hat wirklich spaß gemacht und sie wird jetzt definitiv ein stammgirl für mich sein, denn allein dieser optik kann man sich nur schwer entziehen und wenn dann auch noch das zwischenmenschliche stimmt (auch wenn es natürlich nur gespielt ist), dann kann man das eigentlich nicht toppen! bezahlt habe ich die üblichen 30 euro und es wurde ohne diskussion alles gemacht, was vereinbart war. auch nachgekobert wurde in keiner sekunde!!

theoretisch kann ich sie jedem nur empfehlen, der auf diese optik steht. allerdings weiß ich nicht, wie sie drauf ist, wenn man dort "ohne beziehungen" was bucht. wäre natürlich schön, wenn sie sich dann genauso anstrengt!

gruß

h.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rebecca (Rumänien), 2.OG, Zimmer 2.03 - von hijodelverano - 04.08.2011, 17:03